Die entscheidende Frage ist doch die gleiche wie immer (intern) "Erreicht Nouri die Mannschaft noch". Extern sage ich, ist er eh schon zu beschädigt. Es würde ihn wohl nur noch eine Serie retten. Ein Sieg, gefolgt von einer Niederlag bringt da gar nix!
Und deswegen hätte man Nouri schon vor dem Köln Spiel entlassen müssen.
Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”.
Das ist hier seit Wochen der Fall und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Trainerwechsel in unserer Situation was gebracht hätte.
Ein kleiner aber auch natürlich nicht unserer Situation entsprechender Vergleich.
Mit Ancelotti lief es bei den Bayern gar nicht rund. Die Spieler gaben nicht alles und man wusste, dass einige gegen den Trainer gespielt haben. Auf einmal ist der Jupp da und jeder gibt wieder vollgas. Unabhängig davon, dass er viele aus dem Kader usw. kannte. Wenn ein oder mehrere Spieler kein Bock mehr auf die Anweisungen vom Seitenrand haben ist es nur logisch, dass dir immer 5,10,15% fehlen um die letzten Meter zu gehen und auch mal richtig zu stehen. Das ist mein Denkansatz in der Diskussion. So wie zu Beginn mit Skripnik oder Nouri auch geschehen ist.

auf mich wirkt es haargenauso! und Du kannst mir erzählen was Du willst: irgendetwas muss intern vorgefallen sein das Aronjo jetzt so dermaßen unten durch ist! ich werde das Gefühl nicht los das es etwas mit Pizarro zu tun hat ...
unmöglich.