Keine Ahnung ob man sich freuen oder ärgern sollte am WE wenn wir gegen Köln gewinnen bzw verlieren sollten

3 Punkte und Nouri behalten oder 6 Punktespiel abgeben und dafür neuen Coach
Was ist eure Meinung?
Ich will lieber neuen Trainer
Was bringt ein Sieg gegen Köln wenn danach wieder aus 5 spielen 2 Punkte geholt werden?
Leider muss man hier in Bremen etwas entgegen des Marktes und des logisches Menschenverstand kalkulieren.
Sieg gegen Köln bedeutet, dass alle im ersten Moment sagen, dass es richtig war auf Ruhe und Kontinuität zu setzen. Es verschafft Zeit.
Eine Niederlage gegen Köln bedeutet, dass man inzwischen relativ weit abgeschlagen unten steht und eine Woche später auf Platz 18 landen wird.
Der FC ist fußballerisch besser. Vor dem Tor nur auch harmlos.
Ein 0-0 halte ich für das realistischste Ergebnis. Oder ein 1-0 bzw. 0-1.
Absolut falsch ist es dieses Spiel mit in die Bewertung für die Zukunft zu nehmen, aber das macht man. Wenn wir duselig 1-0 gewinnen, dann wird die Argumentation dahin laufen, dass man auch mal "dreckig" gewinnen muss um den Bock unzustoßen.
Da wird niemand dann seine Finger in die Wunde legen und sagen, dass es wieder schwach war und man nur gewonnen hat, weil Köln einfach noch mieser drauf ist.
Zurück zu deiner Frage: ich kann mich nie über eine Werder Niederlage freuen. Ich möchte auch nicht, dass Werder verliert.
Aber:
Ich möchte auch, dass Nouri geht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 90 Minuten überzeugen und souverän den FC mit 3-0 in die tiefe Depression stürzen.
Hier in Bremen labern alle immer nur. Trainer macht so tolle Arbeit, wir Spieler sind Schuld, blah blah....
Ich habe eine klare Erwartungshaltung an das FC Spiel. Dafür müsste Nouri umstellen und zB Jo-Jo von Beginn an auflaufen lassen.
Ich will, dass man sofort erkennt, dass Nouri quasi seine letzte Patrone abfeuert. Wenn er aufstellt wie gewohnt, dann ist er unabhängig vom Ergebnis zu entlassen.
Sollte die Mannschaft wieder eine Halbzeit komplett verpennen und destruktiv spielen, dann ist Nouri zu entlassen.
Für mich ist Nouri nur noch dann haltbar, wenn wir wirklich gegen den FC überzeugen. Sollte dann aber aus den nachfolgenden 3 spielen nur 1 Punkt rausspringen, dann gehört die Reißleine gezogen.
Sollte Werder eher glücklichgewinnen dann gehört er sofort entlassen.
Alles was kein sieg ist auch sofort entlassen.