B
beckstown
Guest
Was machen andere Vereine in Krisensituationen denn anders?Was sagen denn zur Zeit die Verantwortlichen von Freiburg, Köln oder Mainz? Und was sagen sie anderes als Baumann?
Es geht gar nicht um Baumann, der sollte erst bei ernsteren Problemen auf den Plan kommen mit akuten Forderungen. Baumi kann ansonsten allgemein den Leistungsgedanken von Werder kommunizieren.
In erster Linie geht es mir um das Anpacken der Spieler durch den Trainer, derzeit noch Nouri. Ich habe manchmal den Eindruck das wir den Spielern bloß kein Haar krümmen, weil sie sich ansonsten vom Acker machen, schlimmstenfalls ablösefrei. Wie gesagt, man muß da nicht immer ins Mikro poltern, denn es geht auch ohne Reden mit einer nackten Maßnahme (Bank). Man kann aber auch differenziert und gezielt kritisieren. Wichtig ist, das wir nicht Jahr für Jahr irgendwie unaufgeregt in schwere Krisen reinschlittern. Da sollte man vorher mehr Druck ins System pumpen, bevor der Druck dann eh kommt wenn man existentiell gefährdet ist.
Wie das Köln, Freiburg oder Mainz machen kann ich Dir nicht sagen. Ich verfolge das nicht. Ist für mich jetzt aber auch nur sekundär wichtig. Ich schau da mehr auf Werder. Wir müssen schließlich erfolgreich sein!
Ansonsten ist mir fürs Wochenende nicht bange, sofern den Spielern der Verein so wichtig ist, wie wohl den meisten hier im Forum.....
Was sagen denn zur Zeit die Verantwortlichen von Freiburg, Köln oder Mainz? Und was sagen sie anderes als Baumann?