Das war es für Zinnbau....ääh, Nouri. Ich meine, hoffentlich. Die Mannschaft hat auf jeden Fall keinen Bock mehr auf dich, hat man gesehen. Außer Jiri natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Trainer bei einem 0:2 ( Tabellenstand brauch ich nicht erwähnen ) lächelnd in die Umkleibekabine geht hat er jegliche Identifikation zum Verein /Arbeitgeber verloren und muss fristlos gekündigt werden.
11 Ligaspiele sieglos in Folge. 3 Tore in 8 Spielen. Seit über 300 Minuten ohne eigenes Tor gegen Gegner wie HSV und Freiburg. Rumpelfußball at its worst mit kaum eigenen herausgespielten Chancen. Damit steigste ab, Alex. Da hilft auch das Grinsen nix!

EinzelhändlerWas macht Frontzeck eigentlich grade?
Um es an dieser Stelle aber auch ganz deutlich zu sagen: Es geht nicht um eine Hexenjagd und auch nicht darum, Alexander Nouri gezielt zu diskreditieren. Es geht um das, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Und das wird unter Nouris Leitung immer weniger.
Der Coach hat dem Team vor dieser Saison einen Plan A vermittelt – der heißt Verteidigen. Plan B mag es vielleicht auch geben, Werder beherrscht ihn aber nicht. Die Offensive ist ohne Max Kruse tot. Dazu kommt, dass sich der Knoten aus Verunsicherung und Frust bei den Spielern immer fester zuzieht.
Ironie ein ....... Liebe Leute ..... Wichtig ist jetzt die Ruhe zu bewahren. Das Ergebnis ist mal zweitrangig. War doch nur eine knappe Niederlage. Und außerdem ist die Niederlage doch eindeutig zu erklären. Als aller erstes trifft Nouri und die Mannschaft keine Schuld. Es ist einfach eine Frechheit, daß der Spielplan uns ausgerechnet am 8. Spieltag Gladbach zuhause zulost. Die sind nunmal nicht schlagbar. Außerdem ist die Tabelle nach 8. Spieltagen noch rein gar nicht aussagekräftig. Man hat auch gute Ansätze gesehenen, daß sollte uns zuversichtlich stimmen für die nächsten Spiele. Also immer schön ruhig bleiben! Ironie aus
Fakten
Die Mannschaft spielt mittlerweile gegen den Trainer
Wir hätten locker 0 zu 5 verlieren können
Keine Spielidee nach vorne
Hinten komplett wackelig
Nouri ist nicht mehr zu retten
Wer sich im übrigen die Auswirkungen der Bremer Wohlfühloase mal verdeutlichen möchte, sollte sich mal die Entwicklung von Delaney anschauen. Als er hier ankam hatte er Biss und absoluten Siegeswillen. Jetzt hat er sich eingereiht in die bequeme grünweisse Werder Welt. Laut Gerüchten soll er kurz davor sein sich bei Promi Shopping Queen zu bewerben ..... Fußball ist ihm einfach zu brutal geworden .... das hat man ihm hier in Bremen immer und immer wieder beigebracht .....

........... aber bitte nicht vergessen, dass FB gleich mitgehen kann. Seine Verantwortlichkeit für diese Disbalance in der
...... Es gab keinen Plan B und wenn es ihn gab, dann gab es zumindest keine Kohle. Ich behaupte, dass wenn MK wieder fit
Da kennt sich aber jemand aus......Wenn ein Trainer bei einem 0:2 ( Tabellenstand brauch ich nicht erwähnen ) lächelnd in die Umkleibekabine geht hat er jegliche Identifikation zum Verein /Arbeitgeber verloren und muss fristlos gekündigt werden.
...... Es gab keinen Plan B und wenn es ihn gab, dann gab es zumindest keine Kohle. Ich behaupte, dass wenn MK wieder fit
ist, wird man ihn ganz schnell neutralisieren, weil unsere Mannschaft nicht in der Lage ist weitere Spieler aufzubieten die dem
jeweiligen Gegner vor entsprechende Probleme stellen könnte, somit wäre MK auch schnell totgestellt.
ist, wird man ihn ganz schnell neutralisieren, weil unsere Mannschaft nicht in der Lage ist weitere Spieler aufzubieten die dem
jeweiligen Gegner vor entsprechende Probleme stellen könnte, somit wäre MK auch schnell totgestellt.