Alexander Nouri

ich WILL am Sonntag den Berichterstatter von Sky in die Mikros lallen hören " WAS IST MIT DIESEM WERDER BREMEN LOS? DIE SPIELEN JA WIE ENTFESSELT!" .... :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::schal::wdance::trommel::trommel::trommel:

Ich bin schon froh, wenn man Hintermann mir nicht wieder die Hand auf die Schulter legt und sagt,
ganz ruhig, ich hatte grad einen Herzinfarkt (leider war) :trost:

einfach mal Torchancen verwerten, nicht alle aber eine, zwei, drei :beer:

:schal:

gaaanz ruhig liebe Leute! irgendwie sind wir alle gerade etwas angespannt und gereizt kommt mir vor. das bemerke ich übrigens auch bei mir. liegt wohl vor allem daran das uns allen hier eines gewaltig fehlt ... und das ist endlich mal wieder ein überzeugender SIEG!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::wdance::nohsv::schal::beer:

Gerade? Diese Diskussionskultur nervt hier seit mehreren Monaten sehr viele ehemals aktive User und lädt nicht gerade dazu ein, in eine Diskussion mit einzusteigen :tnx:

Wieviele User beteiligen sich denn mittlerweile noch an Diskussionen? 15 - 20 würde ich grob schätzen. Echt traurig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade? Diese Diskussionskultur nervt hier seit mehreren Monaten sehr viele ehemals aktive User und lädt nicht gerade dazu ein, in eine Diskussion mit einzusteigen :tnx:

Wieviele User beteiligen sich denn mittlerweile noch an Diskussionen? 15 - 20 würde ich grob schätzen. Echt traurig...

Ja gut, das Leben ist auch kein bunter Teller, leider
ich bin mit dem "mehr" schon ganz zufrieden :kaffee:,
jeder sucht sich halt seine Rosinen raus. :)

:schal:

Oh der Wischmopp war auch schon wieder unterwegs?!:kaffee:

Ja, es ist hier wieder durchgewischt worden, weil zahlreiche Beiträge Off Topic waren bzw. behinalteten.

Es brigt im übrigen eine gewiise Ironie, daß sich ausgerechnet die Mitroristen über ein unsauberes Durchwischen echauffieren, die den meisten des vorhin hier zu entfernenden "Dreck" zu verantworten haben.
.

GWG
Das Mod-Taem

Mein (erneut) gelöschter Beitrag bezog sich klar auf die Beiträge #5252-5255, die nach wie vor vorhanden sind. Dabei ging es um Spielsysteme und Kritik an eben diesen. Die Beiträge enthielten weder persönliche Provokationen, noch waren die themenfremd (OT), da wir uns im Nouri-Thread befinden.

Ich würde sehr gerne auf diese Beiträge entsprechend antworten, da Fragen in meine Richtung gestellt wurden.

Falls dieser Beitrag hier nicht gewünscht kann ich ihn auch gern im Mod-Kritik-Thread wiederholen. Ändert aber nichts daran, dass ich auf die Fragen gerne antworten würde, da die Fragen komischerweise noch stehen, und die Antworten (themenbezogen) weg sind.

Die Fragen / Meinungen zum Löschen der Beiträge können gerne gestellt und dann auch beantwortet werden, jedoch in dem- wie dir eigentlich bekannt sein sollte - dafür entsprechenden Thread. Hier ist es Off Topic..

GWG
Das Mod-Team

Back