Oh ja bestimmt..die Spieler werden am Sonntag um ihr Leben rennen und ein Feuerwerk abbrennen..Vielleicht war das auch nur ein taktischer Schachzug von FB als Drohgebärde an die Spieler: "Wenn Ihr nicht gewinnt, bekommt Ihr Labbadia oder Frontzeck"
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja bestimmt..die Spieler werden am Sonntag um ihr Leben rennen und ein Feuerwerk abbrennen..Vielleicht war das auch nur ein taktischer Schachzug von FB als Drohgebärde an die Spieler: "Wenn Ihr nicht gewinnt, bekommt Ihr Labbadia oder Frontzeck"
![]()

Ein Offensivspektakel erwarte ich nicht unbedingt, kontrolliert Offensiv, gefällt mir da schon besser, was ich allerdings erwarte ist, dass sich die Mannschaft in jedem verdammten Spiel über volle 90. Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisst und alles rein haut und nicht immer nur für eine Halbzeit. Wer nicht marschiert gehört sofort ausgewechselt, so einfach ist das.
Einfach kompakt auf unsere Stärke besinnen mit den Fans im Rücken und nach vorne endlich wieder mit Dampf und Tempo sauber die Pässe zuende spielen und vor allem den Abschluss gezielt suchen.
Will heißen jedes Spiel mit Freude am Fußballspielen angehen und Gas geben.
Wenn dann auch mal ein Spiel verloren geht, egal, Hauptsache man sieht den unbedingten Siegeswillen der Spieler auf dem Platz und nicht so ein gegurke wie gegen den HSV oder die Halbzeit gegen die Wölfe.
Volldampf mit Freude am Fussball und Leidenschaft, das will ich sehen.

Hope for the best, Expect the worst!viel spaß beim letzten kickhoffentlich wird es nich wieder son gegurke, ich ahne nix gutes.
Oh ja bestimmt..die Spieler werden am Sonntag um ihr Leben rennen und ein Feuerwerk abbrennen..![]()
Prima , Du hast mich absolut verstanden !!!![]()

Jobgarantie für Nouri
"Trotz Platz 17 hat Manager Frank Baumann (41) seinem Trainer Alex Nouri (38) eine Job-Garantie gegeben. Auch bei einer Pleite gegen Gladbach am Sonntag (18 Uhr)."
Na, dann ist doch alles prima. Dann brauchen wir mindestens bis nach dem Köln-Spiel nicht mehr über Nouri zu diskutieren...
Jobgarantie für Nouri
"Trotz Platz 17 hat Manager Frank Baumann (41) seinem Trainer Alex Nouri (38) eine Job-Garantie gegeben. Auch bei einer Pleite gegen Gladbach am Sonntag (18 Uhr)."
Na, dann ist doch alles prima. Dann brauchen wir mindestens bis nach dem Köln-Spiel nicht mehr über Nouri zu diskutieren...

Was soll er denn sonst sagen?
"Nouri ist ne Flasche, ich sondiere schon den Markt. Erste Gespräche wurden schon mit potentiellen Nachfolgern geführt."
Was er für die Medien rausposaunt und was evtl intern abläuft, sind zwei Paar Schuhe.Er soll schlichtweg der Mannschaft UND dem Trainer Druck machen. Man hat schon sieben Spiele verpennt, es wird langsam mal Zeit für einen Sieg.
Und nicht mit Jobgarantien Mannschaft und Trainer schon das nächste Alibi wieder geben...
Da wird doch nur ein Artikel vom Februar (wo es ebenfalls nicht lief) wieder aufgewärmt.Oh Mann, wenn das so kommt...........???????????
http://sportbild.bild.de/bundesliga...mas-schaaf-bruno-labbadia-53488118.sport.html
Dann bin ich auch für König Otto Rehhagel!!!!!!!

Was er für die Medien rausposaunt und was evtl intern abläuft, sind zwei Paar Schuhe.
Meine Rede seit 45. Jobgarantien für die Medien gab es sowohl vor Entlassungen, als auch vor dem Festhalten am Trainer. Inhalt = 0. Den Medien unnötig Futter geben ist Unsinn, damit würde ich immer konform gehen. Den Leistungsanspruch, auch durch eindeutige Kritik oder klare öffentliche Forderungen ab und an zu untermauern, halte ich hingegen für unerlässlich. Ich meine da könnte Nouri, aber auch der Verein noch ein wenig offensiver agieren. Da schwimmen wir m. E. zu sehr in unserem zufriedenen Urschleim. Wir haben am Wochenende eh den ultimativen Druck und der eine oder andere wird auch Ängste haben. Ich meine den Spannungsbogen hochzufahren in einer gesicherten Position ist allemal besser, als wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ..... Und da stehen wir jetzt!Meine Rede seit 45. Jobgarantien für die Medien gab es sowohl vor Entlassungen, als auch vor dem Festhalten am Trainer. Inhalt = 0.
Aber für manche sind populistische Aussagen für die Presse eben besser, je nachdem obs für den Lieblings oder gegen den Hassspieler/Trainer geht. Dass sowas nie etwas bringt, schon gar keine positiven Auswirkungen, muss man nicht erörtern. Leistung aus Angst hat schon bei Magath nicht funktioniert.
Den Medien unnötig Futter geben ist Unsinn, damit würde ich immer konform gehen. Den Leistungsanspruch, auch durch eindeutige Kritik oder klare öffentliche Forderungen ab und an zu untermauern, halte ich hingegen für unerlässlich. Ich meine da könnte Nouri, aber auch der Verein noch ein wenig offensiver agieren. Da schwimmen wir m. E. zu sehr in unserem zufriedenen Urschleim. Wir haben am Wochenende eh den ultimativen Druck und der eine oder andere wird auch Ängste haben. Ich meine den Spannungsbogen hochzufahren in einer gesicherten Position ist allemal besser, als wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ..... Und da stehen wir jetzt!
Läuft es nicht, ist alles was öffentlich gesagt wird, angreifbar. Was er für die Medien rausposaunt und was evtl intern abläuft, sind zwei Paar Schuhe.
Aber warum macht er das in diesem Fall? Das ist absolut dämlich und unverständlich. Jeder weißt, dass die Punkte jetzt kommen müssen, das sagt er sogar selbst. Warum kann man das dann nur intern unterstreichen und nicht in den Medien? Er macht sich doch selbst unglaubwürdig, wenn er intern ein Ultimatum setzt und Druck macht, während er über die Medien erzählt "alles gut, Nouri muss sich keine Sorgen machen".