Ja, sehen sie. Zwei sind zur Zeit Stammspieler, zwei sind gewechselt, der eine davon für sehr viel, der andere leider ohne Geld. Ein halbes Dutzend oder mehr spielt statt U19 in der 3. Bundesliga und dort sehr gut. Ein Spieler bekommt aktuell keine Einsatzzeiten und deswegen ist natürlich alles schlecht, Werder ist dem Untergang geweiht und kein Spieler der seine Sinne beisammen hat sollte zu uns wechseln. Schon verrückt, daß ein begehrter Spieler wie Sargent es dennoch macht. Passt nicht ins Bild, gell
Puh, da ist natürlich was dran. Werden wir wohl zukünftig doch mal ausnahmsweise gegenüber Real und Barca das Nachsehen haben.
Die Polemik in diesem Beitrag ist zwar etwas deplatziert, aber ok. Muss ja jederselbst wissen...
Niemand sagt das alles schlecht ist, aber aktuell erkenne ich da keinen positiven Effekt. Es geht darum, dass wir seit Wichen nix hinbekommen und erst Recht keine Tore schießen. Dafür hat man angeblich das größte Sturmtalent Deutschlands auf der Bank, aber der wird nie berücksichtigt.
Wir spiele mit 3 IV laut Aufstellung. Haben es aber seit Saisonbeginn nicht hinbekommen auch nur ein einziges Mal mit 3 IV zu starten.
Bauer ist dafür nicht geeignet. Allerdings noch mehr als unser nomineller Backup Caldirola.
Auch hier hat während dieser Zeit kein Jugendspieler mal die Chance bekommen obwohl Bedarf da war und die Konkurrenz schwach. Wir haben nur defensiv überzeugt, weil das ganze Team in einer defensiven Grundausrichtung ins Rennen geschickt wurde. In der Zeit und mit der Ausrichtung würde ein verlaat sicher gut funktionieren. Also fast idealzustand um Junge Spieler einzubauen.
Aus meiner Sicht integrieren andere Teams ihre Jugendspieler oder jungen Spieler besser als wir es tun.
Meiner Meinung liegt das am Trainer.
Meiner Meinung nach wird dieser eher von Angst getrieben anstatt aus Überzeugung zu agieren. Immer wieder die gleichen Leute, gleiche Ausrichtung und am Ende auch gleichen Ergebnisse.
Das haben dich Spieler wie Delaney schon bestätigt. Man ist zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt nicht zu verlieren, statt mit dem Glauben zu siegen!
Auf den dämlichen Vergleich mit Real und Barca reagiere ich erst gar nicht.
wenn du an einer ernsten Diskussion teilnehmen willst, dann gerne, aber in Zukunft antworte ich auf solche Posts nicht mehr.