Alexander Nouri

Die Pleite hat Dich ja mächtig angefressen, Stulle......Nagelsmann hatte übrigens Recht. Wenn Hoffenheim nicht nach dem fünften Tor gedrosselt hätte, wäre es für Werder nahe ans Abschlachten im zweistelligen Bereich gegangen.
Der Spruch mit dem spendierten Urlaub für Nouri ist natürlich böse.....aber er sagt etwas aus, was viele hier sicher nicht hören und verstehen können: Er traut Werder in Dortmund nicht viel zu. Und das ist nicht arrogant, sondern einfach dem Spiel geschuldet. Und dem Tabellenplatz Dortmunds.

RB berichtet bis 2019.....abgesehen davon: Laufzeit ist Füllkram für Formulare. Wenn's nicht läuft, wird entlassen, Vertragsdauer hin oder her. Über die Abfindung einigte sich bisher jeder. Notfalls vor Gericht. Ich wünsche Nouri erstmal guten Erfolg und eine normale Vorbereitung. Aber wahrscheinlich kommen die letzten Zugänge wieder, wenn die Saison bereits läuft.

RB berichtet bis 2019.....abgesehen davon: Laufzeit ist Füllkram für Formulare. Wenn's nicht läuft, wird entlassen, Vertragsdauer hin oder her. Über die Abfindung einigte sich bisher jeder. Notfalls vor Gericht. Ich wünsche Nouri erstmal guten Erfolg und eine normale Vorbereitung. Aber wahrscheinlich kommen die letzten Zugänge wieder, wenn die Saison bereits läuft.
Was in der Situation in der sich Werder befindet völlig normal ist.

Hat er sich durch gute Arbeit verdient. Bin sehr gespannt auf seine Kaderplanung im Sommer, sein System und die nächste Saison.

Wie lang der Vertrag läuft , dass entscheidet doch Alex. letztlich selber -Erfolg und weiter geht's , so einfach.
Ich freu mich für Ihn, wobei ich auch Abbitte leisten muß , hab' ihn das ncht zugetraut.

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir und dem gesamten Trainerteam weiterhin viel Spaß beim geilsten Verein der Welt!
Die Mannschaft hat in der Rückrunde eine gute Entwicklung vollzogen und ich hoffe, Ihr habt schon zusammen mit Baumi eine Menge Strategien für die neue Saison ausgeheckt.
In diesem Sinne!
Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

...alles andere wäre ein Witz gewesen. Der Mann passt wie... na ihr wisst schon. Es gab auch von mir Momente, wo ich gezweifelt habe, dafür gebe ich gern zu, dass ich mich GOTT SIE DANK geirrt habe.

Bauer stand immer zu hoch, das hat er aber nicht selber verbockt, das war die Taktik. Dass die Raute heute nicht zum Erfolg führen würde, musste jeder wissen. Die Kompetenz von AN ist mir trotz aller Erfolge noch nicht klar.
Es ist aber nicht einfach mal irgendein Fehler. Warum ändert er ohne Not die Taktik und teilweise die Aufstellung, die 11 Spiele zuvor hingehauen und uns die wenigsten Gegentore seit vielen Jahren beschert hat, wobei man vorne trotzdem in der Lage war, Rabatz zu machen?
Der Grund dafür würde mich brennend interessieren.
Dieses Risiko war eigentlich nicht nötig , nur weil Niklas ausfällt kann man trotzdem das System beibehalten und es gibt kein heilloses Durcheinander,
Es ehrt Nouri für sein Eingeständnis, und hilft sicherlich draus lernen, Die Euro-L. war sicherlich in Köln schon erledigt.
Es ist aber nicht einfach mal irgendein Fehler. Warum ändert er ohne Not die Taktik und teilweise die Aufstellung, die 11 Spiele zuvor hingehauen und uns die wenigsten Gegentore seit vielen Jahren beschert hat, wobei man vorne trotzdem in der Lage war, Rabatz zu machen?
Der Grund dafür würde mich brennend interessieren.
Mich allerdings auch, zumal das zwei Niederlagen mit 9 Gegentoren eingebracht hat. Wollte man jetzt in guter alter Werdertradition zurück zum Harakirifußball?
Interessiert mich auch. ABER Nu kommt mal Guys! Dann lasst es uns doch mal zusammenreimen.

Grund TGS? War er erkennbar stärker auf der anderen Seite? Dachte er vieleicht Bauer ist auf beiden Seiten gleich stark?
Ich habe nur gesehen das TGS auf beiden Seiten die gleiche Leistung gebracht hat und Bauer nach seiner Verletzung etwas schlechter und auf der anderen Seite noch schleichter war.
Inwiefern das mit den Seitenwechsel zu tun hatte sollten wir vielleicht zuerst klären....

Ansonsten stelle auch ich mich die Frage, was er da nach Köln so analysiert hat. Spätestens gg Hopp.....aber naja
Die vier Tore in Köln haben wir uns reingezogen, als eigentlich der Defensiv-Verbund noch weitgehend intakt war.
Beim anschließenden Powerplay mit:
Gnabry für Delaney
Kainz für Bauer
Pizarro für Veljkovic

war als Großchance nur der eine gefährliche Konter der Kölner, der eigentlich drin sein muss.
Knapp 40 Minuten Powerplay und kein Gegentor - heftig, weil die Kölner eigentlich auch gut kontern können.

Wahrscheinlich war genau das die Analyse nach dem Köln-Spiel. Die vier Gegentore gab es in Köln mit dem vorher bewährten System. Evtl. sind wir nach dem 2,5-Monatshoch im System wieder zu durchschaubar.

Back