Ich denke hier ist der falsche Thread um über einen möglichen Nachfolger von Nouri zu diskutieren.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich glaube ich zum Bayern Fan wenn der hier auftaucht....Ist nicht mein Fall der Typ.
Also gehts dann eher um persönliche Befindlichkeiten ggü der Person Tuchel, und nicht dem fachlichen Trainer Tuchel?

Es geht HIER in diesem Thread um unseren Cheftrainer Alexander Nouri und weniger um einen fachlichen Stockfisch vom BVB, den vereinzelte Personen hier als "größten Glücksfall der Werder passieren könnte" sehen. Andere eben nicht.
Ich auch!Dann bin ich mal gespannt, ob ich im richtigen Thread eine Antwort bekomme ... https://www.werder.de/forum/threads/borussia-dortmund.719/page-322

Naja, fuer den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall das AN nicht verlaengert, Tuchel soll ja eventuell bald wieder auf dem Markt sein. Und dem wird ja eine Werder-Affinitaet nachgesagt...Die Vertragsverlängerung ist kein Selbstläufer.
Es wäre für mich keine Überraschung, wenn es zu KEINER Einigung kommt.
Baumann scheint da noch andere Möglichkeiten im Kopf zu haben.
Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es kein wirkliches Bekenntnis zu Trainer A.N. .
Intressant finde ich, dass auch von A.N. Seite aus ein ehrliches Bekenntnis zum Verein bis heute nicht zu hören war.
Die Trennung zum Saison-Ende wäre ein großer Knall.
Aber wer weiß, vielleicht sollte es dann einfach so sein!

Spekulation oder Fakt?

Ich denke mal, Nouris Gehaltsforderung ist wohl ein wenig in die Höhe geschnellt, da werden beide Seiten jetzt wohl ein wenig Orientalischen Basar veranstalten...Und so was kann dauern, mit Wasserpfeife und so
![]()

Man kann in den Verträgen, was das Endgeld angeht auch so einiges reinschreiben, solange es auch Realistisch bleibt, werden beide Seiten als Sieger aus den Verhandlungen heraus gehen können[/QUOTE
Ich hoffe, es werden beide siegen, los unterschreibt![]()
![]()
Nimmt die Niederlage auf seine Kappe...![]()