Alexander Nouri

Beim Tuchel muss ich immer grinsen, :D
der sieht wie der Sprecher der Selbsthilfegruppe "Seit einer Woche clean" aus,
aber nicht wie ein Trainer, der vor Leben und Kraft motivieren könnte,
ich kenne ihn ja sonst nicht,
Nur so der der äußere Eindruck,
wer ist schon bvb und tuchel?

Nee, Nouri ist der Beste.

:schal:

Die Vertragsverlängerung ist kein Selbstläufer.
Es wäre für mich keine Überraschung, wenn es zu KEINER Einigung kommt.
Baumann scheint da noch andere Möglichkeiten im Kopf zu haben.
Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es kein wirkliches Bekenntnis zu Trainer A.N. .
Intressant finde ich, dass auch von A.N. Seite aus ein ehrliches Bekenntnis zum Verein bis heute nicht zu hören war.

Die Trennung zum Saison-Ende wäre ein großer Knall.
Aber wer weiß, vielleicht sollte es dann einfach so sein!
Naja, fuer den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall das AN nicht verlaengert, Tuchel soll ja eventuell bald wieder auf dem Markt sein. Und dem wird ja eine Werder-Affinitaet nachgesagt... :D

Ich gehe davon aus, dass es mit Nouri und Werder weitergeht. Die Tuchel-Spekulationen entbehren ja jeder Grundlage (außer, dass er angeblich ein zerrüttetes Verhältnis zu Watzke und den Spielern haben soll).

Das mit Tuchel ist so mittellustig, aber natürlich Blödsinn. Sollte er aber von CL und ca. 4Mio Gehalt genug haben kann er gerne zu uns kommen. Falls Dortmund ihn rausschmeißt hat er ja bestimmt keine anderen Optionen. :facepalm2:

Nach unserer Rückrunde wäre Werder schön blöd Nouri nicht längerfristig zu binden.

Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob es tatsächlich zu einer Vertragsverlängerung kommt. Das dauert mir irgendwie alles viel zu lange.

Hat Nouri mittlerweile evtl. andere Angebote vorliegen und / oder kein Interesse mehr an einer Verlängerung. Evtl. ist ja intern etwas vorgefallen? Oder ist Werder bereits seit Monaten (Winterpause?) mit einem anderen Trainer sich (mündlich) einig und hat jetzt ein Problem?

Keine Ahnung. Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl... trotz Interviewaussagen von Baumann und Nouri...

Ich denke mal, Nouris Gehaltsforderung ist wohl ein wenig in die Höhe geschnellt, da werden beide Seiten jetzt wohl ein wenig Orientalischen Basar veranstalten... ;) Und so was kann dauern, mit Wasserpfeife und so :D

Ich denke mal, Nouris Gehaltsforderung ist wohl ein wenig in die Höhe geschnellt, da werden beide Seiten jetzt wohl ein wenig Orientalischen Basar veranstalten... ;) Und so was kann dauern, mit Wasserpfeife und so :D

Man kann in den Verträgen, was das Endgeld angeht auch so einiges reinschreiben, solange es auch Realistisch bleibt, werden beide Seiten als Sieger aus den Verhandlungen heraus gehen können :D

Back