F
FatTony
Guest
Das Auswärtsspiel in Berlin, bei einem bis dato zuhause ungeschlagenen Team, war in der Tat taktisch sehr gut. Der Sieg war hochverdient.
Es freut mich übrigens diebisch, daß wir gegen die Hertha 6 komplett ungefährdete Punkte eingefahren haben. Ich frage mich seit längerem schon (jeweils nach der Hinrunde), was diese Mannschaft da oben verloren hat, irgendwie stolpern die die Bälle rein, das aber zu häufig um es mit Glück zu erklären. Und dann legt Werder gegen die 2 mal ein Spiel hin das meine Vorurteile ggü. Hertha nur bestätigt. Eine Graue Truppe die halbwegs anständig defensiv steht und auf Fehler wartet, aber nichts das man eigentlich als Fan sehen will. So wie Köln, nur das Berlin dann doch noch besser ist. Vermutlich stehen sie auch nur deswegen so weit oben, weil Durchschnitt für Platz 5 reicht wenn Teams wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg, Werder ihr Potenzial nicht abrufen.

Ich wollte ja auch nur (ernsthaft, im übrigen) anmerken, daß es immer (mindestens) zwei Parteien bedarf um Vollzug zu melden.