Gerne
84% Passquote sprechen eine DEUTLICH andere Sprache. Ich kann mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern, wann Werder vor diesem Spiel zum letzten mal derart sicher im Passspiel war. Fast schon zu sicher denn das ein oder andere mal, insbesondere in der 2. Halbzeit, hätte ich mir mehr Mut zum Risiko gewünscht. Leverkusen hat um das Gegentor gebettelt aber unsere Devise war ganz klar Ballsicherheit (was uns in der 95. allerdings um ein Haar trotzdem fast das Genick gebrochen hätte).[/QUOTE]
Ändert nix daran, dass wir am Ende der Partie weniger Ballbesitz hatten als Levk. Wer war doch gleich im Rückstand und über welchen Zeitraum? Ich rede vor allem von HZ eins.
Edit: Sehe gerade, dass wir das Darmstadt - Spiel mit einem 4 -2-2-2 aufgetreten sind und auch die erste Hälfte kein Spiel bei uns aufkam. Vlt liegt es dioch vor allem an der Anfangsphase und eher weniger an der Aufstellung ;-)
84% Passquote sprechen eine DEUTLICH andere Sprache. Ich kann mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern, wann Werder vor diesem Spiel zum letzten mal derart sicher im Passspiel war. Fast schon zu sicher denn das ein oder andere mal, insbesondere in der 2. Halbzeit, hätte ich mir mehr Mut zum Risiko gewünscht. Leverkusen hat um das Gegentor gebettelt aber unsere Devise war ganz klar Ballsicherheit (was uns in der 95. allerdings um ein Haar trotzdem fast das Genick gebrochen hätte).[/QUOTE]Ändert nix daran, dass wir am Ende der Partie weniger Ballbesitz hatten als Levk. Wer war doch gleich im Rückstand und über welchen Zeitraum? Ich rede vor allem von HZ eins.
Edit: Sehe gerade, dass wir das Darmstadt - Spiel mit einem 4 -2-2-2 aufgetreten sind und auch die erste Hälfte kein Spiel bei uns aufkam. Vlt liegt es dioch vor allem an der Anfangsphase und eher weniger an der Aufstellung ;-)