Naja, bei Wolfburg bin ich bei dir , allerdings hat Wolfsburg einen definitiv besseren Kader unser Sieg war mehr als glücklich , hätte auch 6 zu 2 für Wolfsburg ausgehen können. Beim HSV kann man schon eine gewisse die Philosophie des Trainers erkennen nicht beim 0 zu 8 -)) gegen Bayern aber in anderen spielen. Wenn sie ihn lassen wird ein Schuh draus . Vielleicht haben wir eine Strategie aber man sieht sie nicht , und vom Trainer schon gar nicht , sehe keine Idee oder Plan seines Wirkens, was mir Hoffnung geben würde , das wir nächste Saison vielleicht mal einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen , falls wir die Klasse halten , was ich ehrlicherweise kaum glaube. Schau dir mal Hoffenheim , Hertha oder Frankfurt an , haben in meinen Augen auch keinen besseren Kader als unserer .
Nouri hat einen Plan, den verfolgt. Nur muss man eben das ganze genauer beobachten. Ich hab es hier schon ein paar mal geschrieben, wie der Plan ausschaut. Ab der nächsten Saison mit Sommervorbereitung wird man das dann auch in der Tabelle sehen können.
So Hertha, Hoffenheim und Frankfurt und auch Leipzig stehen dort oben, weil die eine eingespielte Mannschaft haben, wo nur noch Punktuell verstärkt wird.
Das haben wir seit Jahren nicht mehr. Und schon gar nicht dieses Saison. Wenn wir im Sommer bis auf ausnahmen zusammen bleiben, werden wir auch eine bessere Saison Spielen.
Die RR Tabelle beweist es ja, wir sind da ja schon 9.