In diesem Sinne diskutiere mit jemand anderem weiter und bleib bei deiner einseitgen Sichtweise.
Ich diskutiere mit Leuten, die anderer Meinung sind als ich und tausche mich mit denen gerne sachlich aus

denn mit Leuten, die meiner Meinung sind, brauche ich, ausser "Da hast du Recht" nichts diskutieren, verstehst du?

Wenn du nur mit Leuten schreiben willst, die dir zustimmen, ist der Sinn des Forums verfehlt, meinst du nicht auch? Ich persönlich schreibe nämlich sehr gerne mit dir, du stehst hinter dem, was du sagst und verteidigst es nach allen Seiten, ohne persönlich beleidigend gegen deinen DiskussionsPARTNER zu sein.
Ich kenne übrigens auch Frankfurt-Fans, die mit Leib und Seele Fan sind. Die weinen Schaaf zwar jetzt nicht mehr hinterher, weil Kovac da ist, aber fanden viele positive Dinge an Schaaf und hatten ihn sich letztes Jahr mehr als einmal zurück gewünscht.
Einseitig würde ich meine Sicht nicht nennen. Einseitig im Bezug auf Schaaf wäre sie, wenn ich sein Desaster in H96 schönreden würde. Oder die Defensivschwächen in FRA. Tue ich nicht. Ich habe lediglich gesagt und mit Fakten (Tabellenplatz, Punkte, Saison vor und nach Schaaf) untermauert, dass vieles von Schaaf gut in FRA war. Nicht alles, aber vieles.
Einseitig wäre meine Sicht auf TE, wenn ich behaupten würde, dass alles schlecht war. Tue ich nicht, er hat seinen Teil der Konsolidierung mit einer Handvoll guten Transfers, die ich nie abgestritten habe, beigetragen. Aber ich bin eben der Meinung, dasd nicht alles knorke war, sondern auch einiges schlecht und auch das habe ich begründet.
Genauso siehts derzeit bei Nouri und Baumann aus. Auch da gibts Licht jnd Schatten, was ich beides sehe, mal weniger, momentan mehr.
Deswegen kann ich deinen Vorwurf der "Einseitigkeit" nicht nachvollziehen

Das ist eben das Ding mit Sympathie und so. Habe ich in nem vorherigen Post schon erklärt.
Und nun

auf das, was uns alle eint: Werder