Lt. Bild ist sein Rauswurf bei Pleite in Mainz beschlossene Sache.Also ich für meinen Teil bin vollständig in der Eindimensionalität angekommen ............. Sieg in Mainz oder Tschüss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Bild ist sein Rauswurf bei Pleite in Mainz beschlossene Sache.Also ich für meinen Teil bin vollständig in der Eindimensionalität angekommen ............. Sieg in Mainz oder Tschüss
wenn er uns rettet, soll es mir egal seinLaut Bild kommt dann Bruno. Nun ja...
So ich bin also Donald? Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst?
Was unterscheidet mich von Trottel Trump?
In der PK wird mehr gelogen
.

Na dann Drück ich Nouri alle Daumen, ggf. besorg ich mir noch eine Tüte mit daumen die ich zusätzlich drücken kann.Laut Bild kommt dann Bruno. Nun ja...
...ich drücke kräftig mit!Na dann Drück ich Nouri alle Daumen, ggf. besorg ich mir noch eine Tüte mit daumen die ich zusätzlich drücken kann.
In Frankfurt war die Defensive unter TS genauso katastrophal wie hier, nein danke, das möchte ich hier nicht nochmal sehen...

Dabei!...ich drücke kräftig mit!

Also ich für meinen Teil bin vollständig in der Eindimensionalität angekommen ............. Sieg in Mainz oder Tschüss

Willkommen im Teufelskreis Saison 2016/20171899% Zustimmung
Selbst ein Remis wäre zu wenig, denn in dem Fall wären es auch 7 Spiele in Folge ohne Sieg, wobei die Anzahl der Niederlagen überwiegt. Mit solch einer Serie ist kein Trainer haltbar.
Andererseits birgt auch ein Sieg in Mainz Gefahren: denn damit würde AN dem Kopf vorerst aus der Schlinge ziehen, doch was ist, wenn dann wieder 3 - bis 5 sieglose Partien mehrheitlich mit Niederlagen folgen?
Und er hat dort einen regelrechten Scherbenhaufen hinterlassen, was die Zeit danach für die Frankfurter äußerst schwer machte. Ich komme aus der Gegend und glaubt mir, auf Thomas Schaaf ist dort so gut wie niemand gut zu sprechen.
Erst unter N. Kovacz haben die jetzt die Kurve gekriegt, übrigens mit einer kompakten und erstklassigen Defensive...
Über Schaafs Zeit bei H96 danach schweigen wir besser...
Thomas Schaaf sollte da bleiben, wo er momentan ist: In der Fußballrente. Bevor er seinen einst so guten Ruf komplett ruiniert hat....
Kann mich heute noch an etliche laute Schimpftiraden meiner Nachbarn erinnern. 

Richtig!Dieser Teufelskreis ist jedoch kein Alleinstellungsmerkmal dieser Spielzeit, denn ähnliches konnten wir schon letzte Saison mehrmals beobachten.
Hab ich ja geschrieben, komme auch aus der Ecke und kenne keinen, der ein großer Fan von ihm war. Nur auf das System "Meier" zu setzen und wie immer die Defensive zu vergessen, ist nun wahrlich keine Meisterleistung. Was da durch diese miese Defensive Punkte gelassen und Spiele noch verdaddelt wurden, ohne Worte...Kann mich heute noch an etliche laute Schimpftiraden meiner Nachbarn erinnern.
![]()
1899% Zustimmung
Selbst ein Remis wäre zu wenig, denn in dem Fall wären es auch 7 Spiele in Folge ohne Sieg, wobei die Anzahl der Niederlagen überwiegt. Mit solch einer Serie ist kein Trainer haltbar.
Andererseits birgt auch ein Sieg in Mainz Gefahren: denn damit würde AN dem Kopf vorerst aus der Schlinge ziehen, doch was ist, wenn dann wieder 3 - bis 5 sieglose Partien mehrheitlich mit Niederlagen folgen?
Irgendwie wiederholt sich bei dem doch alles...wir zehren noch heute davon. Auch wenn Rudi es nicht wahrhaben will: noch heute glaubt die Werderfamilie mit Offensive ist alles zu machen....
Nicht zwangsläufig, Sowohl in dieser Saison als auch in der letzten Spielzeit haben wir es schon sehr oft erleben müssen, daß ein, zwei guten Spielen wieder eine Mini-Serie mit erbärmlichen Auftritten folgten. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.Ich denke, es kommt auf die Art des Sieges an, und auf die Ursachen. Ändert Nouri das System wieder auf das zuletzt erfolgreixhe 442 und siegt, bin ich guter Dinge, dass man daran festhält und weiterpunktet.
Hab ich ja geschrieben, komme auch aus der Ecke und kenne keinen, der ein großer Fan von ihm war. Nur auf das System "Meier" zu setzen und wie immer die Defensive zu vergessen, ist nun wahrlich keine Meisterleistung. Was da durch diese miese Defensive Punkte gelassen und Spiele noch verdaddelt wurden, ohne Worte...Kann mich heute noch an etliche laute Schimpftiraden meiner Nachbarn erinnern.
![]()

Nicht zwangsläufig, Sowohl in dieser Saison als auch in der letzten Spielzeit haben wir es schon sehr oft erleben müssen, daß ein, zwei guten Spielen wieder eine Mini-Serie mit erbärmlichen Auftritten folgten. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.