R
Rantanplan2.0
Guest
Sorry, ich meinte natürlich seine H96 Station, die er retten sollte.
Die war, unumwunden, ziemlich bekackt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich meinte natürlich seine H96 Station, die er retten sollte.

Sorry, ich meinte H96, die er retten sollte.
In Frankfurt war die Defensive unter TS genauso katastrophal wie hier, nein danke, das möchte ich hier nicht nochmal sehen...
Ja, Angry C, da sollte man sich schon etwas informieren. Wenn Eintracht Frankfurt dieses Jahr in der oberen Tabellenhälfte landen wird, dann ist das etwas, was in den letzten 20 Jahren dort nur zweimal erreicht wurde, einmal unter Thomas Schaaf.Einen Abstiegskandidaten fast in die EL geführt, der im Jahr darauf ohne Schaaf wieder fast abgestiegen ist... kann er bei uns auch gerne anrichten![]()
In Frankfurt war die Defensive unter TS genauso katastrophal wie hier, nein danke, das möchte ich hier nicht nochmal sehen...

Ja also muss das doch etwas manifestiertes sein, womit für bei Werder Jahr für Jahr "beglückt" werden. Wer gibt jedes Jahr die Ansage, auf die Defensive zu scheißen und die Schießbude der Liga zu sein?
Einen Abstiegskandidaten fast in die EL geführt, der im Jahr darauf ohne Schaaf wieder fast abgestiegen ist... kann er bei uns auch gerne anrichten![]()
Wo wir bei Positionen sind: Ich glaube, eine wirklich stabile Viererkette (wenn wir die nochmal spielen sollten) wäre
Bauer - Moisander - Veljkovic - Fritz
Ich komme aus der Frankfurter Ecke und viele meiner Kumpels waren froh, als er gegangen ist.
wie froh waren die, nach einer ruhigen Saison auf Platz 9 eigentlich mit der darauffolgenden Saison? Sicher zufriedener, immerhin stand die Defensive besser, es gab keine Floskeln mehr, viel mehr Spannung und zwei Extra-Spiele 
Wenn die Offensive ein Tor mehr schiesst als die Defensive und man damit in der oberen Tabellenhälfte landet, wie Frankfurt unter Schaaf, wäre das eine nicht ganz kleine Verbesserung zur momentanen Lage.![]()
Dafür muss das Offensivpersonal vorhanden sein und wir haben keinen Diego, Özil, Klasnic, Ailton etc. mehr.

Die hatte TS in Frankfurt auch nicht![]()
Er hatte dort Meier und der hat alleine schon in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht bzw. war an der Hälfte aller Tore beteiligt. Wäre der nicht da gewesen, wäre Frankfurt auch nicht so weit vorne gelandet.
Äähhm, Nouri? Gibt doch auch einen Schaaf- Thread...denke jedes Mal, es gibt etwas Neues von AN.

ist aber auch nur bei schaaf so, dass, wenn der beste spieler fehlt, die mannschaft nicht so weit vorne landet.
Er hatte dort Meier und der hat alleine schon in vielen Spielen den Unterschied ausgemacht bzw. war an der Hälfte aller Tore beteiligt. Wäre der nicht da gewesen, wäre Frankfurt auch nicht so weit vorne gelandet.
(und damit gekonnt den Faden zum Topic hergestellt
)Hmm, da hat der folgende Trainer irgendwas falsch gemacht... viele Abgänge um Meier herum hatte die Eintracht nämlich nicht.