Donald, bist du es ?
So ich bin also Donald? Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst?
Was unterscheidet mich von Trottel Trump?
Ganz einfach ich nehme Fakten die, die Medien vor bringen zur Kenntnis, aber ich teile nicht immer zu 100 % deren Schlüsse daraus. Ich Folge den wie ihr ihn nennt "Werderklüngel" auch nicht Bedingungslos. Was den Medien und Werder angeht muss ich euch eher vorwerfen, das ihr den "Medienklüngel" Blind folgt aber den Vereinsbosen nicht eine Silbe glaubt. Und wen doch, dann wird es heftigst kritisiert. Auch wenn die Spieler irgendetwas zum Spiel sagen. Denke ich mir einfach nur: " Warum verschwendet ihr soviel Kraft euch ne Ausrede auszudenken, warum setzt ihr eure Kraft nicht dafür ein, um den Sieg zu kämpfen und alles für zu mindest ein Punkt zu geben."
Früher, gab es noch Spieler die nach den Spiel entweder gar nichts gesagt haben oder direkt die Wahrheit. Denen hast du angemerkt, das die gerade alles gegeben haben. Aber heute bekommt man immer mehr das Gefühl das die Spieler gerade genug machen um ins Schwitzen zu kommen. Deshalb gebe ich schon lange nichts mehr was Spieler direkt sagen zum Spiel. Weil es schon das ist was die auch in einer PK einen Tag danach sagen würden.
In der PK wird mehr gelogen als im Bundestag und die Politiker werden dafür bezahlt.
Last euch doch einfach mal drauf ein, das ein anderer der nicht den mist aus den Medien nach plappert und deshalb nicht eure Meinung teilt. Auch recht haben kann.
Ich filtere mir aus den ganzen Kometaren schon das richtige heraus. Auch gebe ich mir nichts was die schreibene Zunft über den Verein so schreiben, nur weil die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wollen. Heut zu tage muss man sich ein Eigenes Bild machen, und dazu gehört das man die Fakten an sich herankommen lässt, aber die alternativen Fakten muss man herrausfilterrn und wegwerfen, wer das nicht macht. Der läuft mit seiner Meinung in eine Falsche Richtung.
Meinungen sind keine Fakten. Was Experten und ehemalige Fußballer über Werder sagen sind keine Fakten sondern nur Meinungen. Wacht endlich auf. Die können alle sagen das wir absteigen werden. Last die ruhig reden, was Werder angeht liegen die sehr oft Falsch was die Zukunft angeht.
Ich kann mich nur an einmal erinnern, das die Recht hatten, da standen wir kurz vor der Meisterschaft, da konnte man auch fast nichts mehr anderes behaupten. Denn da hatten wir zum Teil auch 12 Punkte Vorsprung die zwar dann noch einmal zusammen geschrumpft sind aber am ende doch gereicht haben um Vorzeitig Meister zu werden.
Läute jetzt stehen wir zwar auf den 16. sind aber deshalb noch nicht abgestiegen.
Wir haben noch 14 Spiele vor uns. Was anderes wäre es wenn wir jetzt 12 Punkte Rückstand auf den 15. oder gar 16. hätten. Dann wären wir aus eigener Kraft nicht mehr zu retten.
Jetzt haben wir aber immer noch alles selber in der Hand. Ich glaube eben nicht alles was die Medien sagen, solange es keine Fakten sind. Was über Facbook kommt, sind Lügen keine Fakten. Wacht endlich auf.
Bildet eure eigene Meinung und übernimmt nicht alles was Experten über uns sagen, 1:1 die schreien uns schon länger in die 2. Liga, weil die uns nicht in der 1. Liga haben wollen.