R
Rantanplan2.0
Guest
Der Punkt ist, dass Hamburg gehandelt hat. In der Winterpause wurde nachgelegt. Und Gisdol hat auch reagiert. Werder hatte Delaney schon länger geplant und sonst? Nichts. Es war ja auch alles super.
Und weißt Du was? Das sah auch nicht alles schön aus, was Hamburg da zusammenspielt.....aber es ist erfolgreich.
Mein Reden.
Ändert ja nix daran dass an den "Wir werden niemanden mehr schlagen, weil niemand schlechter ist als wir" - Gerede nicht viel dran ist. Das Gerede gabs in Hamburg nämlich auch nach dem winterlichen Nachschlag. In der Liga kann, abgesehen von Bayern in Normalform, jeder jeden schlagen. Oder hat einer von euch auch nur einen Cent auf Darmstadt gegen Dortmund gesetzt? Auf Hamburg gegen Leipzig? Oder auf uns in der HR gegen Leverkusen?
Nein, hat keiner. Ich will damit nichts schönreden und auf das Prinzip Hoffnung wieder verweisen, natürlich muss sich in der Mannschaft einiges ändern, wenn man gewinnen will. Aber man kann gewinnen, es ist nicht unmöglich heute gegen Augsburg und Ingolstadt zu verlieren, um daraufhin gegen Mainz, Leipzig oder auch zb Hoffenheim zu gewinnen.
Mal davon abgesehen, dass der HSV auch die Sugar-Daddy-Mittel hat sich in der WP 8 Mio-BRasilianer zu kaufen. Und ob der, wie die beiden weiteren Zugänge auch auf Dauer funktionieren, sollte abgewartet werden.
Nouri kam 1994 als Jugendspieler zu Werder und blieb von einer kurzen zwischenzeitlichen Ausleihe abgesehen bis 2001.
Und eine 7jährige Zeit des absoluten Randspielers reicht aus, um sich den Platz, wieviele hier sagen, zu "erschleichen". Naja

Davon ab ändert es nichts an meiner Grundaussage, dass diese "äh ein Interner" wenns beim Internen nicht klappt und das "äääh ein Externer" wenns beim Externen nicht klappt, einfach herbeigezogene Gründe sind. Wir haben die besten Beispiele in den letzten 5 Jahren, dass es mit beiden nicht klappt.