Ich bin überzeugt das Nouri ein super Trainer "wird"!!!
Er hat das größte Problem schlecht hin als Hauptverantwortlicher, als Chef. Nouri, DU bist der BOSS!!! Stelle wie in deinen ersten Bundesligaspielen mit absoluter Überzeugung DEIN Team nach DEINEN VORSTELLUNGEN auf.
Klar ist es einfacher, einen Hajrovic wieder auf die Bank zu setzen und Kainz auf der Tribüne schmoren zu lassen und dafür einen Junuzovic auf die Außen zu stellen. ABER es ist falsch und du weisst das. Hör auf mit diesem Mist.
Und wenn du der Meinung bist, dass Junuzovic uns besser weiterhilft als Fritz, dann lass unseren Capitain auf der Bank.
Grillitsch spielt zwar bis jetzt keine gute Saison aber spielerisch strategisch ganz klar besser als Fritz Junuzovic. Auch einen Veljkovic könnte ich mir auf der 6 sehr gut vorstellen
Und wenn du weiterhin von Manneh überzeugt bist, dann schicke ihn nicht gleich wieder in die 3te Liga und führe Pizarro langsam wieder ran. Er hätte erst ab Minute 60 spielen dürfen. Pizza wird übrigens noch mind. 2 Wochen brauchen, um evtl. uns tatsächlich wieder 90 Minuten weiter zu helfen.
Kruse von Beginn an zu bringen, war richtig aber er hilft uns auf Bundesliganiveau höchstens 60 Minuten weiter.
Und Bargfrede gehört noch nicht in den Kader bzw. nicht mehr in den Kader. Setze auf Talente wie Ulisses, denen gehört die Zukunft. Wieso hat Bargfrede so einen Stellenwert beim SV Werder??? Tut mir leid aber wenn wir wieder nach oben kommen wollen müssen wir mal so langsam erkennen, nicht mit diesem Spieler.
Selassie hatte zwar unter der Anfangszeit von Skripnik echt gute Spieler auf RAV gemacht aber seine beste Zeit hatte er im RM unter Dutt.
Hier würde ich schon gerne mal Bauer sehen!
Im Tor gibts für mich aber überhaupt keine Diskussionen. Drobny ist diese Saison hoffentlich ab Samstag wieder die Nr. 1!