Ein amateurhafter Wechsel!! ZJ hätte m.E. raus gehört und Kruse hätte ins Mittelfeld gezogen werden sollen. Was für Angsthasenfußball !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach der Auswechslung ging offensiv gar nichts mehr. Nicht, dass Gnabry heute gut war (bis auf das Tor). Aber ihm traut man durchaus zu, mal etwas Sinnvolles zu initiieren. Dann noch Bartels runter, der zweite mit Torgefährlichkeit. So geht Coaching heute? Einzig die Reinnahme von Bargfrede brachte endlich defensive Stabilität und zeigte, wie wichtig dieser Mann für Werder ist. Juno, Fritz und García grauenvoll. Drobny muss dringend Abschläge trainieren, dafür aber bei hohen Bällen sehr sicher.
in der Hose hat .ergänzen würde ich noch das Bauer ganz gut war und im nächsten Spiel wieder gesetzt sein sollte. Kruse braucht mehr Spielpraxis, hat aber sehr gute Ansätze gezeigt. Petsos und Bargfrede könnte ich mir als gut funktionierende Kombi vorstellen.
Aber Bauer hat gefightet gegen einen flinken Kostic, es war sein erstes Spiel auf rechts, nicht gleich wieder Theo fordern bitte!!!Ich fand Bauer nicht gut. Garcia war heute auch wieder grottig. Drobny war auch schlecht. Irgendwie waren heute viel zu viele Fehler von der Abwehr bis zum Abschluss. Das Spiel war grausam!
Das Spiel war grausam!
Aber Bauer hat gefightet gegen einen flinken Kostic, es war sein erstes Spiel auf rechts, nicht gleich wieder Theo fordern bitte!!!
Bauer wird sich noch steigern!!!

Bauer MUSS sich steigern, sonst ist er ganz schnell wieder draußen.Aber Bauer hat gefightet gegen einen flinken Kostic, es war sein erstes Spiel auf rechts, nicht gleich wieder Theo fordern bitte!!!
Bauer wird sich noch steigern!!!
hä? wirklich so gesagt? Dann unfassbar!!!Die Erklärung für den Gnabry - Wechsel:
Nouri: "Wollten die linke Seite mit Junuzovic stärken und vorne noch einen Anspielpunkt haben." #Werder
edit: Kostenloser Ratschlag für Nouri: Wenn er das nächste mal die linke Seite stärken will, dann nimmt er Junuzovic raus. Ob ersatzlos oder für Kainz muss er entscheiden...
hä? wirklich so gesagt? Dann unfassbar!!!
NASSE HELME, MEHR NASSE HELME!!!!Lt Nouri hat uns Drobny heute durch seine Ausstrahlung geholfen, und er hat Gnabry rausgenommen um mit Juno die linke Seite zu stärken.
Helme, mehr Helme!