E
Eisenfuss57
Guest
verzeihung! natürlich! ich finde auch Spieler wie Moisander und Veljkovic sollten NOCH weiter aufrücken um vorne zu unterstützen, damit andere dafür weiter ihren Winterschlaf halten und sich verstecken können! macht absolut sinn!dafür können wir nach den Spielen wieder auf unseren IVs rumhacken und diejenigen die es verbockt haben zucken mit den Schultern und bedienen die üblichen Floskeln! ES REICHT!!! das Maß des erträglichen ist für mich persönlich erreicht! wer mag kann sich das sogenannte "Nordderby" gerne anschauen! ich habe fertig! auch da bekommen wir wieder voll auf die Fresse und spielen Aufbaugegner! und womit? mit Recht! weil die URSACHEN von unserem Trainerteam nicht erkannt werden und gehandelt wird! schon als ich die Startaufstellung und den Kader gesehen habe dachte ich: "NEIN! das kann doch wohl nicht WAHR sein, oder!?"
sehe nur ich das so? sind wir alle zu doof? verstehen wir den Plan dahinter nicht?

Ging mir genauso. Ich hatte zunächst ein gutes Gefühl, als ich aber die Startaufstellung gesehen habe fiel mir alles aus dem Gesicht.Das war gestern neben von den Spielern vom Trainer keine bundesligareife Vorstellung. Ich bin ein Befürworter dieses Trainerwechsels und
der Personalie AN. Nur Alex was hat dich gestwern geritten. Sch...., gehe da doch mit einem gesunden Traiinerverstand ran und lass dich nicht von der Werderfamalie und deren Philosophie unter Druck setzen.
Wir haben allerdings auch zu langsame und handlungsschwache MFS. Außerdem ist der Fitnesszustand anhaltend bedenklich.
Die Verantwortlichkeit mache ich allerdings an einer mangelhaften Vorbereitung fest.