Dolle Statisik. Also genau der richtige Mann. Dass er seit 4 Spielen 0 Punkte geholt hat vergessen wir mal. Dass er trotz mehrerer Länderspielpausen nichts im Team bewirkt hat, auch. Er kam in den ersten 4 Spielen über die Power, die Emotionen, die Skripnik eben nicht hatte. Der Effekt ist durch und jetzt sehen wir einen unerfahrenen Trainer, der genausowenig Plan hat wie sein Vorgänger. Reaktionen auf den Spielverlauf- auch Fehlanzeige. Bald wird auch er Geschichte sein.
Was schreibt der Typ über mir fürn Bullshit

dafür können wir nach den Spielen wieder auf unseren IVs rumhacken und diejenigen die es verbockt haben zucken mit den Schultern und bedienen die üblichen Floskeln! ES REICHT!!! das Maß des erträglichen ist für mich persönlich erreicht! wer mag kann sich das sogenannte "Nordderby" gerne anschauen! ich habe fertig! auch da bekommen wir wieder voll auf die Fresse und spielen Aufbaugegner! und womit? mit Recht! weil die URSACHEN von unserem Trainerteam nicht erkannt werden und gehandelt wird! schon als ich die Startaufstellung und den Kader gesehen habe dachte ich: "NEIN! das kann doch wohl nicht WAHR sein, oder!?"
naja, Amateurfussball is ja auch nich schlecht! da wird noch ehrlicher Fussball an der Basis gezeigt ...