Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich noch zu deprimiert bin, aber eine wirkliche Verbesserung zum alten Trainer habe ich heute nicht erkennen können. Unsere Chancen entstehen immer recht zufällig. Auch das Tor war nicht wirklich herausgespielt. Sorry, aber das ist Angsthasenfußball ohne wirkliche Absicherung nach hinten. Einen Plan, der hinter dem Ganzen steht, kann ich nicht erkennen.
Es sind halt nur Kleinigkeiten, die die Spiele entscheiden ... komisch ist nur, dass diese Kleinigkeiten die Spiele nicht mal in unsere Richtung entscheiden.
Die "Kleinigkeit" stand heute an der Linie und ist mit der Situation leider komplett überfordert. Glücklicherweise hat man die "Kleinigkeit" schnell mit einem Vertrag ausgestattet, so dass man handlungsunfähig ist.
Wieder einmal vielen Dank von mir an Herrn Bode und Herrn Baumann für die tolle Familie, die durch das tolle Miteinander und ihren Schmusekurs alle in Bremen daran hindert, konstruktiv zu arbeiten und damit voran zu kommen.
Leider ist der Karren bei uns so dermaßen festgefahren, dass wir selbst bei einem Abstieg keine Veränderung in dieser Richtung erfahren werden.
Die Werderfamilie ist tot, es lebe die Werderfamilie!