Ich finde du widersprichst dir in den fett markierten Sätzen. Entweder kann man ihn noch nicht beurteilen oder man ist sicher, dass er eine Verstärkung wäre, wenn er spielen dürfte.Ich finde, diesen Jungen kann man so endgültig überhaupt nicht beurteilen.
Der war ewig lange verletzt, dann diese bescheuerte Sperre - aber dennoch finde ICH, hat er in den wenigen Spielen, die er gemacht hat (wohlgemerkt ohne große Eingespieltheit) schon Hoffnungen geweckt, daß er was werden könnte.
Positiv ist bei mir hängengeblieben, daß er auch mal nen Ball halten konnte und vor allem das Zusammenspiel vorne gesucht hat.
Wie gesagt...das war nur mein Empfinden. Wenn der mal öfter spielen dürfte und das gleiche Vertrauen kriegen würde wie unsere Stammplatz-Granate gerade im Sturm, bin ich mir sicher, wäre er ne Verstärkung.
Ich unterstreiche deinen ersten Satz. Man kann ihn noch nicht beurteilen. Ich habe bei ihm nicht die Dinge gesehen wie viele andere hier, die mir viel Hoffnung machen.
Aber er müsste einfach ein paar Spiele in Folge machen, dann wüssten wir mehr.
Wenn er fit ist, muss Nouri mit ihm morgen beginnen. Manneh benötigt dringend eine Pause und dürfte nur dann erneut von Anfang an kommen, wenn alle anderen verletzt sind.