Man kann nur hoffen, dass die Truppe noch möglichst viele Punkte in der HR holt. Diese Hoffnung auf den Januar/Februar mit Spielen gegen DO und Bayern kann ich nicht nachvollziehen. Dort holen wir null Punkte und jede Menge Gegentore.
Ich bin mal gespannt, ob ein OM nach dieser Performance gestern und zuletzt in Leipzig auf Schalke wieder in der Startformation stehen wird? Wenn AN das wieder macht, zeigt er Lernresistenz und wird hier am Ende scheitern. Die Prognose wage ich.
Ich bin mal gespannt, ob ein OM nach dieser Performance gestern und zuletzt in Leipzig auf Schalke wieder in der Startformation stehen wird? Wenn AN das wieder macht, zeigt er Lernresistenz und wird hier am Ende scheitern. Die Prognose wage ich.
Aber scheinbar war er nicht fit lt. Feldhoff! Du warst ja aber in der Kabine dabei, weil du ja weißt was AN zu Manneh gesagt hat und was er für ne Taktik hat spielen lassen. 

? Selbst dem Kommentator bei Sky ist ziemlich offensichtlich die Taktik aufgefallen. Dazu gehört ja auch nicht viel Sachverstand, wenn man den Gegner erst in der eigenen Hälfte attackiert und ihn ansonsten machen lässt. Das kann man gegen Leverkusen meinetwegen so machen, aber doch nicht gegen Freiburg die auswärts noch nichts gerissen haben. Wenn ich also die Taktik und die Aufstellung nicht dem Trainer ankreiden darf, wem denn dann, dem Platzwart oder Thomas Schaaf oben auf der Tribüne? Ousman Manneh ist in der Bundesliga noch überfordert, wenn Nouri das nicht endlich akzeptiert und ihn aus der Schusslinie nimmt bleibt uns vermutlich wieder mal nur die Hoffnung, daß es drei noch dümmere Mannschaften in der Bundesliga gibt.