Ja, ab dem Punkt an dem wir die falschen Spieler geholt haben. Weil es für die "richtigen" finanziell nicht reichte mussten es eben die "besonderen" sein. Mit allen bekannten Folgen. Aber dieser Beschränkung unterliegt Allofs bei Wolfsburg nicht. Wenn es sein muss, holt man dort halt auch mal einen Schürrle für 35mio oder verzichtet auf 50mio für Draxler. Und wenn dann nicht der Lehrer Hecking auf der Bank sitzt sondern ein Trainer der was von seinem Handwerk versteht, dann kann Wolfsburg durch die Decke gehen. Und bei allem was bei uns gelaufen ist, ich halte Schaaf unter gewissen Voraussetzungen gegenüber Hecking für den besseren Trainer. Ist aber eine theoretische Übung, ich denke Garcia Sanz hat andere Ansprüche und wird wieder zu einem "Namen" tendieren. Mein Tipp: van Gaal.
ja, das war einer von vielen Sargnägeln die uns unter KATS fast die zweite Liga beschert haben. ich halte Hecking schon für einen sehr guten Trainer, jedoch ist mMn das Umfeld Wolfsburg ziemlich schwierig. man spürt an allen Ecken und Enden den Konzern. den Spielern fehlt es an Identifikation und Herz für den Verein als solchen. ich behaupte mal ganz keck: dort geht es nur um Geld. und das spürt man auch bei den Spielern. die Geister die ich rief ... nach 1-2 guten Spielen wird sich ausgeruht und zurückgenommen. man hat seine Schäfchen ja im trockenen, wozu also das Risiko eingehen sich zu verletzen?
Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt der Plan. Hehe..