Ich finde, A. Nouri macht das gut! Die Mannschaftt ist momentan individuell so besetzt, dass sie die erste Liga problemlos halten können. Das was jetzt A. Nouri imstande ist aus der Mannschaft rauszuholen, kann man jetzt schon erkennen. Es ist nicht wichtig was ich sage, sondern wie ich es sage. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er sich in der Vergangenheit nicht nur mit Fussball, sondern auch mit anderen Themen beschäftigt, die auch nur weitestgehend mit Fussball zu tun haben. Fast jeder Arbeitnehmer leistet bei einer gefühlten Wertschätzung und Gesprächen auf Augenhöhe automatisch mehr. Das zeichnet eine Führungskraft aus. Selten ist ein hochqualifizierter Mitarbeiter eine "gute" Führungskraft. Der Kader ist gut zusammengestellt, leider bleibt oftmals nicht viel Zeit, um gewünschte Erfolge zu erzielen. Ich hoffe, dass A. Nouri und seinem Team auch Zeit gegeben wird, um mit seiner Methode das Optimale aus den Möglichkeiten in Bremen rauszuholen.
Der Fan-Anspruch war in Bremen selten hoch, meistens noch nicht einmal von den Fans selber, vielmehr von den Medien getrieben (Champions League Zeiten). Ich denke, der Bremer Fan ist wegen tollen Atmosphäre, dem Würstchen und Bierchen im Stadion. Vereinzelte Siege werden groß gefeiert, Untentschieden wohlwollend hingenommen, Niederlagen bitte nicht so bitter. Unterm Strich Erstliga-Fussball mit einem gewissen Unterhaltungswert.
Das passt zu Bremen.