Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großartig was verändern kann man bis Mittwoch eh nicht.Ich glaube momentan gehts mehr über die Psyche und Emotionen als um das rein fußballerische.Ich würde keine großen Veränderungen im System vornehmen.
Quellehm sei dabei ganz wichtig, dass die Grün-Weißen schon im Spiel am Mittwoch gegen Mainz eine klare Botschaft an die Menschen, an die Stadt und auch an den Gegner senden. Eine Botschaft, die deutlich vermittelt, „dass wir als Team bereit sind, zu kämpfen“, so Nouri: „Eine Botschaft, die jedem Bremer Gegenspieler klar macht: ‚Du kommst an mir nicht vorbei‘.“
Nouri hatte als VFB Trainer sofort bezug zu den Spielern und war die ersten Spiele erfolgreich. Warum nicht auch bei Werder!

Wenn ich so die ersten Berichte vom Training lese, bekomme ich ein immer besseres Gefühl. Nouri ist der richtige Mann. Vielleicht scheitert er in den nächsten Spielen und muss vorerst einem anderen "alten Hasen" Platz machen, aber er ist der Trainer für die Zukunft.