Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Mann, der nicht zu dem jetzigen SV Werder Bremen passt, wäre in meinen Augen aber wohl genau die richtige Wahl. Ist zwar ein bisschen plakativ ausgedrückt, aber alles was vermeintlich hier her passt, ist gerade grandios gescheitert.

aber ernsthaft: ich bin auch dafür einen Externen zu holen der unseren alteingessenen Baumeistern des Misserfolges mal zeigt wie Fussball heute funktioniert! 
eines vorweg: Viktor Skripnik tut mir unendlich leid, weil er mit Herzblut dabei und emsig bemüht war! aber: er kann es einfach nicht! er ist und war im Profibereich der absolut falsche Mann für uns! ich halte ihn für einen guten Nachwuchstrainer, aber da hörts dann auch schon auf.
Es war auch einfach Zeit ihn zu schützen, man hat hier ja schon, gerade gestern, gesehen auf was für eine Art und Weise er teils beleidigt wurde. Und das hat ein Mensch wie Skripnik ganz einfach nicht verdient.
So sieht es ausEs war auch einfach Zeit ihn zu schützen, man hat hier ja schon, gerade gestern, gesehen auf was für eine Art und Weise er teils beleidigt wurde. Und das hat ein Mensch wie Skripnik ganz einfach nicht verdient.

So sieht es ausEs war auch einfach Zeit ihn zu schützen, man hat hier ja schon, gerade gestern, gesehen auf was für eine Art und Weise er teils beleidigt wurde. Und das hat ein Mensch wie Skripnik ganz einfach nicht verdient.
P.S.: Vorsicht mit den Sprüchen über Nachwuchstrainer, da gibt es welche die dich für sowas auf die Anklagebank stellen![]()
und das direkte spüren von Konsequenzen als die reichende Hand ... aber das is natürlich nur meine bescheidene, persönliche MeinungMag sein. Aber da ist VS auch gewaltig selbst mit dran schuld. WARUM hat er nicht eingesehen, das er völlig überfordert mit der Situation war und nichts mehr bewegen konnte? WARUM ist er nicht von sich aus zurückgetreten? Damit hätte er seinem Verein (der ihm ja angeblich so viel bedeutet) sehr geholfen. Aber ähnlich wie Thomas Schaaf damals hat er nur stur auf seinen Vertrag hingewiesen...![]()
sry, falls Du das mit dem "Nachwuchstrainer" falsch aufgefasst haben solltest, aber erwachsene, mündige Menschen (Profis) brauchen mMn noch mal ne andere Ansprache und Autorität als n U Spieler. Dafür benötigt man als Nachwuchstrainer andere Tugenden wie Einfühlungsvermögen etc. die VS evtl. durchaus gegeben sein mögen. unsere Spieler brauchen da mMn eher den Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund das direkte spüren von Konsequenzen als die reichende Hand ... aber das is natürlich nur meine bescheidne, persönliche Meinung

Nein nein nein, ich habe dich schon richtig verstanden, aber hier gibt es Foristen die verlangen gerichtsfeste Beweise dafür wann, wo und wie Skripnik bitte ein guter Nachwuchstrainer gewesen sei. Solche Aussagen können dich in Teufelsküche bringen sag ich dir![]()
hmmm, mMn kann man über die Leistungen von VS im U Bereich nicht streiten! er hat dort hervorragende Arbeit geleistet wie man deutlich an den Ergebnissen und der Entwicklung der Spieler gesehen hat. nun jedoch anzunehmen er könnte dies 1:1 im Profiteam umsetzen war der totale Holzweg!
Bleibt doch bitte beim Thema ... ich kann und will diese Diskussionen über VS und sein Unvermögen hier nicht mehr sehen.
Blick nach vorn und Unterstützung für AN
Wünsch STANISLAVSKI

Du hast recht! es bringt uns auf lange Sicht nicht weiter uns über die Fehler der Vergangenheit zu Unterhalten! zur Aufarbeitung und zukünftigen Vermeidung solcher Fehler isses aber mMn direkt nach erkennen dieser sehr sinnvoll! bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel gegen Mainz an! darauf sollte nun der VOLLE Focus liegen und für dieses Spiel wünsche ich Alex Nouri, dem Trainerteam und unserer Mannschaft alle Kraft und alles nur erdenklich Gute!!!
ob er wohl das 3-5-2 aus der u23 auch bei den profis versucht?![]()
hmmmm ... gute Frage. ich denke Nouri wird nun erstmal aus seiner Sicht zu dem wenigen greifen was funktioniert. wenn er ein guter Trainer ist, dann wird er die Mannschaft das spielen lassen was sie am besten kann und dann Stück für Stück SEINE eigene Idee von Fussball installieren (also erstmal ein 4-1-4-1).
Und wenn ich noch mal U.Garcia als LV sehe obwohl mit Bauer ein gesunder Verteidiger auf dem Feld steht dreh ich durch 
ob er wohl das 3-5-2 aus der u23 auch bei den profis versucht?![]()