Alexander Nouri

Viel Erfolg für die Interimszeit. Und hoffentlich bleibt es bei der Interimszeit und die Verantwortlichen lassen sich nicht wieder von einem kurzfristigen Erfolg blenden.

Werder muss sich JETZT langfristig aufstellen.

Jetzt macht das gar nicht viel Sinn. Denn auch eine externe Lösung, bietet im Moment nicht die guten Lösungen. Das hätte vor der Saison noch anders ausgesehen. Wenn sich Nouri halbwegs gut schlägt, sollte er die Saison beenden dürfen und dann zur neuen Saison eine RICHTIGE und keine Notlösung geholt werden.

Jetzt macht das gar nicht viel Sinn. Denn auch eine externe Lösung, bietet im Moment nicht die guten Lösungen. Das hätte vor der Saison noch anders ausgesehen. Wenn sich Nouri halbwegs gut schlägt, sollte er die Saison beenden dürfen und dann zur neuen Saison eine RICHTIGE und keine Notlösung geholt werden.
Stimmt. Aber glaubst du echt, dass die Herren zur neuen Saison dann tatsächlich eine neue Lösung suchen würden?

Breitenreiter würde ich hier sehr gerne sehen, bef7rchte aber, dass der HSV da schneller ist und als Ex- Hamburger ist dies naheliegend für ihn. Aber einerlei: Mach es gut, Alex und hol' ordentlich Punkte. Wir werden sie brauchen.

eines vorweg: Viktor Skripnik tut mir unendlich leid, weil er mit Herzblut dabei und emsig bemüht war! aber: er kann es einfach nicht! er ist und war im Profibereich der absolut falsche Mann für uns! ich halte ihn für einen guten Nachwuchstrainer, aber da hörts dann auch schon auf. seine Ansprache an die Mannschaft und wie er Leistung fordert und fördert (vor allem kummunikativ) sind KATASTROPHAL! ich wünsche ihm alles gute und hoffe er bleibt uns in der Nachwuchsarbeit erhalten!
Zu Alex Nouri: ich halte ihn für einen interessanten Mann und bin gespannt was er bewegen kann. unabhängig davon denke ich das André Breitenreiter für uns der richtige Mann sein könnte! ein anderer will mir momentan partout nicht einfallen ...

Van gaal? Was raucht ihr denn????
Schaut euch mal seine letzten 3 Stationen an... mit welchem Geld sollen wir den zahlen und warum sollt er sich des antun

Van Gaal kann kein ernsthafter Vorschlag sein! Käse aus Holland wird bei uns auf der Trainerbank mMn nie funktionieren! einzige Ausnahme: evtl. Luhukay! das is aber auch der einzige Holländer der evtl. funktionieren KÖNNTE ...

Viel Erfolg und einen guten Start Alexander Nouri! Mach den Jungs Beine und gibt Ihnen Struktur. Dann wird das auch was! :schal:

Back