Alexander Nouri

Hoffe mal das Nouri schnell in die Erfolgsspur findet.
Auch wenn mal ab zu warten ist ob er den Interimstrainer bleibt, oder auch Cheftrainer wird.
Ich wünsche Nouri viel erfolg, sein vorteil das er die Spieler schon kennt. Daher ist es wohl die nächsten Spiele das beste.

Neue Besen kehren gut. Allerdings wurde ja das komplette Team nach hause geschickt. Da bin ich echt gespannt wie der Laden weiter geführt wird.
Dennoch... alles Gute und entsprechendes Glück wünsche ich den neuen Verantwortlichen.
Gruß

Viel Erfolg für die Interimszeit. Und hoffentlich bleibt es bei der Interimszeit und die Verantwortlichen lassen sich nicht wieder von einem kurzfristigen Erfolg blenden.

Werder muss sich JETZT langfristig aufstellen.

Im Grunde kann es nur gleich schlecht bleiben oder besser werden, das ist immerhin einmal ein Vorteil für einen neuen Trainer...abstürzen kann er ja momentan nicht wirklich.
Bin gespannt was sich nun so tut, was sich tun kann und ob die Mannschaft wirklich schon dieses vielzitierte "gegen den Trainer spielen" gezeigt hat. Wunder darf man sich nicht erwarten, das wäre auch nicht realisitsch, ich wäre mit einem verbesserten Auftreten, mehr Struktur und mehr Herz schon sehr einverstanden, dann kommt man von alleine wieder zu Erfolgen.

Dahingehend alles Gute für diese nicht gerade kleine Aufgabe.

Beim VfB Oldenburg hat Nouri unter sehr schweren Bedingungen sehr gute Arbeit geleistet. Man muss abwarten, ob er in der Bundesliga zu recht kommen kann. Er hat in meinen Augen auf jeden Fall mehr vorzuweisen im Herrenbereich als VS vor seinem Amtsantritt.

Schauen wir mal. Wünsche ihm auf jeden Fall ein glückliches Händchen.

Einer wie van Gaal wird sich doch Werder im Moment nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Halte ihn aber für einen der weltbesten Trainer, vor allem wenn es um die Entwicklung von jungen Spielern geht.

Einer wie van Gaal wird sich doch Werder im Moment nicht geben. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Halte ihn aber für einen der weltbesten Trainer, vor allem wenn es um die Entwicklung von jungen Spielern geht.

Ich denke es würde darauf ankommen ob man es ihm schmackhaft machen kann mit dem langfristigen Plan, ob man ihm das Gehalt bieten könnte, mit seiner strikten Art umgehen kann und ihm den Handlungsspielraum lassen würde. Dann wär Werder innerhalb von 2-3 Jahren Ajax 90's 2.0.

Ob Interimstrainer oder mögliche Dauerlösung: Viel Erfolg!

Nouri "kann" auf alle Fälle Trainer, und er ist mittlweile nur noch "semi-extern", das ist doch ein gemeinsamer Nenner für alle!

Back