Wenn ich das jüngst richtig mitbekommen habe, gab es einen interessierten Club, der Wechsel wäre aber nur zu Stande gekommen, wenn Werder einer Vertragsauflösung zugestimmt hätte?
Warum bitte hat man einen derartigen Deal anscheinend abgelehnt und nicht zugestimmt? :unfassbar:
Für Werder geht es in dieser Personalie doch lediglich darum, einen Spieler, der die Gehaltsliste nur unnötig belastet, loszuwerden!?!

Denn eine ernsthafte Alternative für den Profikader hat Stevanovic weder unter Schaaf, noch jetzt unter Dutt, dargestellt und auch während der Vorbereitung scheint er sich nicht sonderlich in den Vordergrund gespielt/auf sich aufmerksam gemacht zu haben, jedenfalls war derartiges nicht zu vernehmen und dass er für den Profikader nicht nominiert wird, bestätigt doch diesen Eindruck (wobei er momentan natürlich verletzungsbedingt ausfällt). Hat man wirklich auf ein Leihgeschäft gepocht? Dies würde ja bedeuten, dass man ihm noch eine gewisse Entwicklung zutraut, was ich mir nicht vorstellen kann. Eine sonderlich hohe Abfindung wird er, falls er denn überhaupt eine eingefordert hat, auch nicht gefordert haben, denn er dürfte überhaupt froh über das Interesse gewesen und einem Wechsel auch nicht abgeneigt gewesen sein, schließlich benötigt er, gerade in seinem Alter, Spielpraxis, um eine weitere Entwicklung nehmen zu können. Im Profikader wird er, wegen der großen Konkurrenz auf seiner angestammten Position, keine Chance mehr haben und das Spielen in der Regionalliga bringt ihn ebenfalls alles andere als weiter. Mir vollkommen unverständlich, warum der Wechsel nicht zustande gekommen ist.