Ich denke, das ist genau das Richtige für ihn. Je nachdem, wo sie ihn einsetzen eine (sehr) gute Leihe! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:Thats life. Ein weiteres Ruhmesblatt für unseren voll handlungsfähigen Sportvorstand.![]()
Thats life. Ein weiteres Ruhmesblatt für unseren voll handlungsfähigen Sportvorstand.![]()

Was kann unser Sportvorstand dafür wenn die Holländer keine Arbeitsgenehmigung für den kriegen?![]()
Was kann unser Sportvorstand dafür wenn die Holländer keine Arbeitsgenehmigung für den kriegen?![]()

oh ich bin gar nicht auf den Link gegangen, der Artikel ist da ja nicht sonderlich aufschlussreich! hier mal der Link zum Weserkurier Artikel dazu:
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Stevanovic-Ausleihe-geplatzt-_arid,484430.html
"Hintergrund ist laut Werder-Mediendirektor Tino Polster eine Regelung in den Niederlanden, dass Spieler aus einem Land, das nicht zur Europäischen Union gehört, nur dann verpflichtet werden dürfen, wenn sie eine hohe Wichtigkeit besitzen."
Dasselbe Problem hatten wir hier doch auch schon in der U23, aber wie ich schon sagte, das ist ja bei Aleks kein Problem da er ja wohl beide Staatsbürgerschaften besitzt! Die in Holland sich aber wahrscheinlich an der serbischen aufhängen!
Wolfsburgs Mateusz Klich wird bis zum Ende der Saison an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen.
Da scheint dann wohl alles glatt zu laufen... :wild:

tja das mag wohl dran liegen das er Pole ist und kein Serbe![]()

:daumen:Jetzt wird von Wolfsburger Seiten wohl auch noch versucht, in die Kooperation Werders mit Zwolle einzugreifen...