Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dann schaut mal bei Schweinsteiger nach und wie lange der gefehlt hat. Bei operativer Versorgung ca. 6 Wochen, nicht zwei Wochen.
Alles Gute an ihn.

Also ich denke 4 Wochen ist man da schon mit beschäftigt. Meine ich bei einem anderen Fussballer mal gelesen zu haben.

Gute Besserung, sah wirklich nicht schlimm aus, aber der Sturz war offensichtlich total unglücklich. Schade! Schnelle Genesung ! :daumen:

Da zeigt sich der Junge gerade wieder mal positiv und dann so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
Geht's noch ?! Gute Besserung. Hoffentlich ist es mit 4 Wochen getan ! :ugly::daumen:

Puh, Aleks, das klingt schmerzhaft. Gute Besserung!

Schlüsselbeinbrüche kennt man hauptsächllich vom Radsport. Bei Ballsportarten eher bei Torhütern.

Gibts einen neuen Trend, nachdem schon Schweinsteiger kürzlich daran laboriert hat?

Komm bald wieder, Aleks.

Schade, er wäre ein Kandidat gewesen, der sich im Profikader hätte festbeißen können oder zumindest eine Stütze der 2ten Mannschaft. Nun ist Iggy wohl endgültig RV-Ersatz Nr. 1...

Gute Besserung Aleks!

Naja, erstmal abwarten. Heißt ja nicht, dass er dadurch jetzt ewige Nr. 3 ist, seine Leistungen hat er ja auch so schon gezeigt. ;)

Gute Besserung...und da hab ich ihn vorgestern noch topfit im Treppenhaus gesehen. Mla glatt ne genesungskarte vor die Tür legen. :)

Back