Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Na dann mal herzlich willkommen! Hoffentlich werden die Gebrüder unserer U23 gut tun und nächste Saison zum sportlichen Klassenerhalt helfen in Liga 3. Und für den Konkurrenzkampf in der Ersten ist es ja auch nicht das schlechteste.

Willkommen in Bremen. :beer:

Hab den Thread vorhin schon mal in der Forenübersicht gesehen, aber nicht angeklickt. Hab ihn glatt mit seinem Bruder verwechselt und den Thread deshalb für nichts Besonderes gehalten. :ugly:

Ein guter Kumpel kennt sich ganz gut mit den Schalker Nachwuchsspielern aus und er meinte, dass Aleksandar ein ähnlich großes Talent ist wie Mesut Özil. Insofern bin ich sehr gespannt, wie Aleks sich entwickelt.:applaus:

Als Ergänzung eigentlich schon. Ich meine, 6er haben wir ja prinzipill schon welche für die erste Elf. Es geht ja nur um Reservespieler. Ein Iggy wäre ja auch nicht viel mehr erstmal. Er ist nur schon ein wenig weiter.

Also denkst du das nur noch Sokratis bzw IV an Land gezogen wird? Ich hoffe sehr das du nicht recht behälst aber vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Mein persönicher Wunsch wären Sokratis + Iggy. :)

Back