Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer mehr Essener !!! find ich klasse !!!!welcome
:applaus:
Wieso Essener ? hat der bei RWE gespielt oder was ?
Herzlich Willkommen in Bremen
über TuS Essen-West zu RWE gegangen und von dort zu Schalke 
Assauer, der hat sich als Masseur getarnt.

Herrlich abgelacht, Rudi der endgeile Stelzbock hat sich mal schön als Masseur getarnt und ist in die Kabine gehuscht ..... ich schlappmichlach

Genau.
ich bin auch der Meinung, dass er in den U23 Thread sollte.![]()

Ein guter Kumpel kennt sich ganz gut mit den Schalker Nachwuchsspielern aus und er meinte, dass Aleksandar ein ähnlich großes Talent ist wie Mesut Özil. Insofern bin ich sehr gespannt, wie Aleks sich entwickelt.:applaus:

Als Ergänzung eigentlich schon. Ich meine, 6er haben wir ja prinzipill schon welche für die erste Elf. Es geht ja nur um Reservespieler. Ein Iggy wäre ja auch nicht viel mehr erstmal. Er ist nur schon ein wenig weiter.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1768388:Ich hoffe doch sehr das er nicht als einer der 2-3 Spieler gilt die noch kommen (sollen).
Als Ergänzung eigentlich schon. Ich meine, 6er haben wir ja prinzipill schon welche für die erste Elf. Es geht ja nur um Reservespieler. Ein Iggy wäre ja auch nicht viel mehr erstmal. Er ist nur schon ein wenig weiter.

Nein, ich denke, dass es möglich wäre, dass Stevanovic so gesehen wird, weil auf der DM-Position nicht die große Not herrscht. Finanziell ist halt nicht viel mehr möglich, wenn man die Verteidigung ordentlich besetzen möchte.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1768396:Also denkst du das nur noch Sokratis bzw IV an Land gezogen wird?