Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist recht schnell, wendig, bissig und technisch auch nicht unterirdisch, dazu unfassbar willig und lernbereit. Ich frage mich eher, warum wir bei Werder, gerade wenn wir vom "umbruch" faseln, nicht mehr auf solche Leute setzen.

Wieso? Wenn wir so weitermachen, fehlt nicht mehr viel, dann sind wir doch ungefähr auf dem selben Level, wie Nürnberg, Augsburg, oder Fürth....

Wir befinden uns schon auf dem Niveau, leider wahr !

Igi ist ein guter junger Spieler der noch an seinen Fähigkeiten arbeiten muss.
Da wir in den nächsten Jahren eh keine EL spielen, ist das auch unsere Zukunft aus solchen Spielern was zu machen, so einfach ist das.

Wir befinden uns schon auf dem Niveau, leider wahr !

Igi ist ein guter junger Spieler der noch an seinen Fähigkeiten arbeiten muss.
Da wir im nächsten Jahr eh keine EL spielen, ist das auch unsere Zukunft aus solchen Spielern was zu machen, so einfach ist das.

Ich habs mal verbessert.
Was in der nächsten Saison passiert/ wo Werder landet, kann noch keiner vorhersagen.

nur so am Rande....hab gestern in einer Werbeunterbrechung während des Spiels Bilder von Justin Timberlake gesehen..er und Iggy könnten wirklich Zwillingsbrüder sein. :D

Er hat wirklich ein klasse Spiel gemacht. Trotzdem hat er hinten als Absicherung zu Theo gefehlt, als Son ungestört in die Mitte ziehen konnte.

Iggy kam in der Situation zu spät. Aber das liegt wohl eher am System, da wir andauertn nut Abwehr gegen Gegner spielen und das Mittelfeld über 20 Meter Abstand läßt.

Aber die Leistung insgesamt war sehr ansehnlich und mit Abstand die Beste aller Bremer gestern.

Quatsch... auch in einer technisch guten Mannschaft ist ein Beißer und Kämpfer wie Iggy nicht fehl am Platz.

Absolut. Jeder Mannschaft braucht so einen. Nur spricht man bei den großen Vereinen nicht von reinen Beißern und Kämpfern, weil dort diejenigen Spieler darüberhinaus noch über offensive Qualitäten verfügen, die Iggy noch regelmäßiger zeigen und weiterentwickeln muss.

Das Problem ist einfach mit seinen technischen Schwächen passt er nicht in den Spielstil, wird sogar gefährlich, wenn er mal wieder die Bälle durch unpräzise Passe oder zu weites vorlegen oder unsaubere Annahmen vertändelt.

Wie oben schon von anderen Usern erwähnt, sind auch solche Leute für eine Mannschaft enorm wichtig. Sokratis bspw. verfügt auch nur über eine sehr beschränkte Technik, ist aber dennoch ein absoluter Führungsspieler und man kann auf ihn zur Zeit nicht verzichten. Zumal ich bei Ignjovski bezüglich der Ballverarbeitung schon klare Fortschritte erkenne. Bei einem Bargfrede hingegen sind derartige Fortschritte für mich keineswegs zu sehen, Bargfrede hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und ist in seiner Entwicklung stehen geblieben.

Er spielt schon so seit er am Ende der Hinrunde den gesperrten Schmitz auf links ersetzt hatte und jetzt erst wird ihm das ansprechend gewürdigt. Hat das etwa was mit der Torvorlage zu tun?

Bissig wie immer, gutes Stellungsspiel, gute Technik und verdammt viel Dynamik im Spiel nach vorne. Er MUSS nächste Woche wieder als RV auftreten, alles andere wäre eine Frechheit.

Back