Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [SVW]Andi;2359803:

naja, sooo drastisch würde ich das jetzt nicht sehen. er kann die Position recht passabel und solide spielen. es ist mMn jedoch nicht gut für einen jungen Spieler wenn man ihn zu oft auf den Positionen hin und her schmeisst.
Im defensiven Mittelfeld ist er mMn am besten aufgehoben. Das liegt ihm, auch nach eigenen Aussagen, am meisten. Über kurz oder lang wird er sich da wohl mit Tom Trybull um den Platz streiten. Und wenn beide nicht aus dem Knick kommen *drei mal auf Holz klopft*, dann kommt hoffentlich endlich zur nächsten Saison der ersehnte "starke 6er" :) :daumen:

naja, sooo drastisch würde ich das jetzt nicht sehen. er kann die Position recht passabel und solide spielen. es ist mMn jedoch nicht gut für einen jungen Spieler wenn man ihn zu oft auf den Positionen hin und her schmeisst.
Im defensiven Mittelfeld ist er mMn am besten aufgehoben. Das liegt ihm, auch nach eigenen Aussagen, am meisten. Über kurz oder lang wird er sich da wohl mit Tom Trybull um den Platz streiten. Und wenn beide nicht aus dem Knick kommen *drei mal auf Holz klopft*, dann kommt hoffentlich endlich zur nächsten Saison der ersehnte "starke 6er" :) :daumen:

Mal die berechtigte Kritik an dem Fehler gegen Dortmund außen vor, würde ich nicht von einem Knick sprechen nur weil "die jungen Wilden" gerade nicht spielen. Wir haben eben gerade die glückliche Situation, dass keiner verletzt ist UND die Spieler alle in Form sind. Tja, und dann fallen eben Spieler raus die teils eh nur Team waren weil sich die Mannschaft letzte Saison von selbst aufgestellt hat. Nichts dramatisches also und wenn man sieht dass selbst der Kapitän von seinen eigentlichen Positionen (RV, DM) weichen muss, dann wird umso mehr klar wie groß die Konkurrenz momentan ist. Also, beißen und dranbleiben, dann bekommen Iggy, Trybull und Hartherz auch wieder die Chance zu spielen. Früher oder später kommen die Sperren und Verletzungen und dann müssen die jungen Spieler bereit sein.

Nachdem ich mir das Spiel gegen Dortmund nochmal angesehen habe, muss ich sagen, das er ne absolut solide Partie gespielt hat - mal abgesehen von der Situation, wo er aufm falschen Fuß erwischt wurde. Schade, das er nicht auf dieser Position weitergespielt hat. Meines Erachtens war es ein Fehler, ihn rauszunehmen.

Weiß nicht, warum diese Idee hier niemand hat.
Was soll er auf der Linksverteidiger-Position? Er ist ein unglaublich kämpferischer und schneller Spieler, normalerweise genau das, was uns auf der Sechs fehlt. Natürlich besitzt er nicht die ideale Spieleröffnung, dafür müssten sich Hunt/De Bruyne/Junuzovic/Ekici zurückfallen lassen. Dennoch sollte er dort eine Chance bekommen.

Weiß nicht, warum diese Idee hier niemand hat.
Was soll er auf der Linksverteidiger-Position? Er ist ein unglaublich kämpferischer und schneller Spieler, normalerweise genau das, was uns auf der Sechs fehlt. Natürlich besitzt er nicht die ideale Spieleröffnung, dafür müssten sich Hunt/De Bruyne/Junuzovic/Ekici zurückfallen lassen. Dennoch sollte er dort eine Chance bekommen.

Kämpferisch und schnell, ja. Aber die Übersicht und Ruhe fehlt. Dann wiederum denke ich mir können wir schon glücklich sein wenn überhaupt 11 Spieler auf dem Platz stehen, die sich die Lunge aus dem Leib rennen. Also rein mit Iggy. Und für die Glanzleitung von Elia und Arnautovic die mal eben vergessen haben, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, dürfen beide auf die Bank! Juno/Iggy auf die Doppel-6, Hunt links, de Bruyne rechts, meinetwegen Ekici oder Trinks hinter die Spitze stellen oder gleich mit zwei Stürmern spielen.

Demnächst werden wir wohl was über Ignjovski im Stern lesen...auf der letzten Seite in der Rubrik: "Was macht eigentlich....Aleksandar Ignovski??"....:confused:

Apropos Ingo.
Kann er? Hat er das Zeug? Wird er KdB beerben können? Oder welche Rolle spielt er ab Sommer? Beobachtet ihn jemand im Training, der das mal postet? Linker Verteidiger ist er ja nicht und rechter auch nicht. Juno ist sehr stark. Weiter als Backup nutzen und als besseren Sparrings-Partner nutzen? Denn Fritz ist auch nicht gerade auf dem Abstellgleis. An Hertha ausleihen? Oder KA mal fragen, ob er einiges beim Umzug liegen gelassen hat? Also für mich war er anfangs gut für uns und ich wünsche mir nicht, dass es so wird wie bei dem Brasilianer Wesley.

Back