Inge wird auch noch ein richtig guter LV!
Für Liga zwei könnte es reichen, ja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inge wird auch noch ein richtig guter LV!

Zitat von [SVW]Andi;2359803:Für Liga zwei könnte es reichen, ja.![]()
:daumen:naja, sooo drastisch würde ich das jetzt nicht sehen. er kann die Position recht passabel und solide spielen. es ist mMn jedoch nicht gut für einen jungen Spieler wenn man ihn zu oft auf den Positionen hin und her schmeisst.
Im defensiven Mittelfeld ist er mMn am besten aufgehoben. Das liegt ihm, auch nach eigenen Aussagen, am meisten. Über kurz oder lang wird er sich da wohl mit Tom Trybull um den Platz streiten. Und wenn beide nicht aus dem Knick kommen *drei mal auf Holz klopft*, dann kommt hoffentlich endlich zur nächsten Saison der ersehnte "starke 6er":daumen:
hat er gegen wales ebenfalls im def. mittelfeld agiert?

Ja.
Zumal die angestammten Außenverteidiger der Serben, Kolarov und Ivanovic, nicht die schlechtesten sind.![]()

Nachdem ich mir das Spiel gegen Dortmund nochmal angesehen habe, muss ich sagen, das er ne absolut solide Partie gespielt hat - mal abgesehen von der Situation, wo er aufm falschen Fuß erwischt wurde. Schade, das er nicht auf dieser Position weitergespielt hat. Meines Erachtens war es ein Fehler, ihn rauszunehmen.
Nachdem Fritz nun für sechs Wochen ausfällt, könnte er ein Ersatz sein.

Weiß nicht, warum diese Idee hier niemand hat.
Was soll er auf der Linksverteidiger-Position? Er ist ein unglaublich kämpferischer und schneller Spieler, normalerweise genau das, was uns auf der Sechs fehlt. Natürlich besitzt er nicht die ideale Spieleröffnung, dafür müssten sich Hunt/De Bruyne/Junuzovic/Ekici zurückfallen lassen. Dennoch sollte er dort eine Chance bekommen.
Demnächst werden wir wohl was über Ignjovski im Stern lesen...auf der letzten Seite in der Rubrik: "Was macht eigentlich....Aleksandar Ignovski??"....![]()

OT:
Demnächst werden wir wohl was über Streifen im
Stern lesen ...auf der letzten Seite in der Rubrik: "was macht
eigentlich...Gaza Streifen??"....![]()
vermutlich immer noch schrottreife Kassam Raketen auf unschuldigen israelische Bürger schießen...was sonst?? 
Das hat mit Ignjovski allerdings herzlich wenig zu tun...