Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal ob wir Iggy, Schmitz oder Hartherz auf LV stellen, diese Position wird immer ein Schwachpunkt sein.

Ich sehe das komplett anders! Beim Gegentor kommt der Ball gegen seine Laufrichtung, da hat er keine Chance den Ball zu erreichen, auch wenn es doof aussieht. Ansonsten hat er viele Angriffe abgefangen, das Foul war extrem wichtig, sonst hätte es 2:0 gestanden, und ein paar gute Aktionen nach vorne hatte er auch. Alles in allem eine zufriedenstellende Partie von ihm.
Das 1:0 geht aufs Sokratis Kappe, da er raus kommt, obwohl er es nicht muß, dann aber den Ball nicht bekommt. Auch Fritz ist nicht unschuldig, schließlich war Reus sein Gegenspieler !
Weil Schmitz letzte Saison nach gutem Beginn wenig überzeugt hat. In der Vorbereitung auch nicht wirklich. Ich sehe den eh im Mf besser aufgehoben.
Nein, das ist eine fussballerische Grundlage, die es abzustellen gilt. Ein (taktischer) Stellungsfehler war es nicht, wie hier behauptet wird. Ganz einfach.
Für mich ist schmitz nur eine Kaderalternative, kein Stammspieler. Egal auf welcher Position. Ich bin froh, dass er da ist, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Wenn der so beißen würde wie Iggy und so zäh wäre, dann vielleicht.
Schmitz wie auch Hartherz waren mMn gestern überhaupt keine Alternative für diesen Posten.
das hat doch nichts mit Stellungsspiel zu tun, so ein Unfug. Er steht einfach auf dem anderen Bein und der Ball verspringt Kuba in die andere Richtung. Das war von Dortmund ein Zufallsprodukt und nichts weiter. Da sieht er doof aus, keine Frage, aber wer das als "Stellungsfehler" bezeichnet, hat nun gar keine Ahnung.

Wobei Schmitz immer noch die beste Alternative darstellt. Warum der so oft auf der Bank Platz nehmen muss, wird wohl auf ewig Schaafs Geheimnis bleiben.
Als LV sehe ich bei ihm mehr Potenzial als bei Schmitz.
Schwache Vorbereitung von Schmitz? Hmm, das haben aber Trainerstab samt Medien anders gesehen...