Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr brauchbar in der 1. HZ. Schwachsinnig ihn rauszunehmen und Fritz nach hinten zu schieben, der bis dahin im Mittelfeld gut agiert hatte.

Hoffentlich etabliert er sich jetzt als RV und kriegt das nötige Vertrauen von TS (oder seinem Nachfolger) um sich von seinem Status als Lückenfüller zu lösen und damit nicht genauso verheizt zu werden wie es Wesley wurde.

Ich fand ihn auch ordentlich, teilweise auch mit guten Vorstößen und nur (muss man heute im Vergleich ja sagen :D) nur 1-2 katastrophenpässen.

Der Wechsel zur Pause hat jegliche Grundordnung und die in der ersten Halbzeit sehr ordentliche arbeit gegen den Ball, zerstört.

:tnx: Und ich hab noch gemeint, hoffentlich nimmt er nicht Iggy runter:p

Ich hatte auch mit sonem Quatsch gerechnet...

Das war mMn kein Zufall, dass man mit Fritz, Trybull und Bargfrede im MF defensiv viel sicherer gestanden hat. Die haben auch zusammen offensiv etwas zustande gebracht. Ich würde exakt diese Konstelation im MF nächte Woche wieder bringen, in der Abwehr Schmitz für HH sowie Naldo für Affolter.

Ich hatte auch mit sonem Quatsch gerechnet...

Das war mMn kein Zufall, dass man mit Fritz, Trybull und Bargfrede im MF defensiv viel sicherer gestanden hat. Die haben auch zusammen offensiv etwas zustande gebracht. Ich würde exakt diese Konstelation im MF nächte Woche wieder bringen, in der Abwehr Schmitz für HH sowie Naldo für Affolter.

Ich gebe dir recht, Dass HH eine shcöpferische Pause braucht. Defensiv ordentlich aber seine flanken lassen zu wünschen übrig. Es ist im Moment zu viel für ihn.
Iggy machte ein sehr gutes spiel.

Schlechte Ballannahme, Querpässe vor dem eigenen Strafraum, aber immer noch besser als der süße Fritz.

Es steht anscheinend wirklich schlecht um Werder. Scheinbar ist selbst Iggy schon darauf angewiesen sich ein Zubrot zu verdienen, indem er mittels seines Twitter-Accounts Werbung für Diätpillen macht... :(

Back