Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mal gerne seine Passquote sehen... mir sind da nochj viel zu viele Fehlpässe im Spielaufbau dabei.

Iggy ist klasse. Mit welchem Einsatz der dabei war...super. Macht Spaß, ihm zuzusehen! Sicher ist er noch kein fertiger Spieler, aber mit 100% Einsatz dabei.

Zitat von Werder.de zum Training im Stadion:

Großen Spaß hatte unterdessen Aleksandar Ignjovsjki bei der Einheit am Mittwoch. „Gute Stimmung, tolle Kulisse, mir hat's gefallen", witzelte „Iggy" nach Trainingsende im leeren Weser-Stadion, das sonst mit 42.000 Zuschauern gefüllt ist.

Ich find den Kerl eine Wucht. Klar ist technisch noch mehr drin, aber ich bin mir sicher, dass kriegt er hin. Wünschen tu ich ihm das alle Mal!

Find ihn auch Klasse sehen aber derzeit ncoh zuviel Hektik und auf einer Stufe mit Bargfrede. Mag sein, dass sich das mal ändert aber derzeit läuft er viel lässt sich für mienen Geschmack manchmal zu früh aus der Formation locken, grätscht zu früh und kommt über den Einsatz/die Einstellung die absolut vorbildlich ist.

Mensch der Junge ist erst 20 und grad ne halbe Saison bei uns.In der HR wurde er auf verschiedenen Positionen eingesetzt.Klar ist es da schwer dauerhaft ne gute Leistung abzurufen.Aber der Junge hat echt Potenzial wie ich finde.Er erinnernt mich so ein bisschen an Gattuso vom AC Milan.Auch so ein Kämpfer.Hat nicht umsonst den spitznamen Pitbull.Der beisst sich in den Gegner und die Zweikämpfe rein.Holzt auch mal dazwischen.Sowas auf der 6er Position kann nicht Schaden.Und iggy ist für mich so ein Spielertyp.Zweikampfstark und Lauffreudig.Was er halt noch braucht ist die Erfahrung und die Ruhe.aber wie gesagt, er ist ja erst 20...

Mensch der Junge ist erst 20 und grad ne halbe Saison bei uns.In der HR wurde er auf verschiedenen Positionen eingesetzt.Klar ist es da schwer dauerhaft ne gute Leistung abzurufen.Aber der Junge hat echt Potenzial wie ich finde.Er erinnernt mich so ein bisschen an Gattuso vom AC Milan.Auch so ein Kämpfer.Hat nicht umsonst den spitznamen Pitbull.Der beisst sich in den Gegner und die Zweikämpfe rein.Holzt auch mal dazwischen.Sowas auf der 6er Position kann nicht Schaden.Und iggy ist für mich so ein Spielertyp.Zweikampfstark und Lauffreudig.Was er halt noch braucht ist die Erfahrung und die Ruhe.aber wie gesagt, er ist ja erst 20...

Mööönsch, nun nimm doch mal bitte den Bibberer aus der Stimme. :p
Nur weil Tyson81 aufzählt was ihm im Spiel von Iggy so alles auffällt heisst das noch lange nicht das er ein schlechter ist und man ihm was will.
Und ich denke auch Iggy kann mit dieser konstruktiven Art der Kritik sehr gut leben.
Ich persönlich habe in meiner sportlichen Laufbahn gelernt, dass Kritik nur etwas bringt wenn sie KONSTRUKTIV ist. Nur allein die Fehler anzusprechen (also anstelle von TS) ist schwachsinn, solange man nicht gleich im nächsten Atemzug eine simple und effektive Lösung des Problems darbietet. Also weniger in Problemen denken, sondern in Lösungen.
Ich kann mich vor allem an eine Szene aus dem Leverkusen-Spiel von Iggy erinnern die mir sehr positiv aufgefallen ist: Und das ist die Sahne hohe Flanke auf ...? Rosi? Die dieser dann nach kurzem Laufduell am Tor vorbei gesetzt hat. Ausserdem hatte er einige kleine "Stellungsfehler" (Raum- statt Manndeckung) die er jedoch meist sofort durch seinen guten läuferischen Einsatz wieder wett gemacht haben.
Er ist jung und er macht noch Fehler und das ist auch ok so. Solange er Sachen annimmt und aus seinen Fehlern lernt ist alles wunderbar und keiner beschwert sich :)

Fazit: Weiter so Iggy! Und lass Dich nicht von irgendwelchen "mimimi-Posts" bzw. "Paranoia-Artikeln" verunsichern. Zieh Dein Ding durch. Ein bisschen Instinktfussball und Spontanität tut uns mal ganz gut (solange diese nicht zentral vor dem eigenen 16er stattfinden :D )

Mal ne ganz blöde Frage, die auch sicher schon geklärt wurde. Bei seiner Verpflichtung sagte KA ja, dass er sehr kreativ sein musste, um den Transfer noch zu stemmen nach der Ausgabensperre durch den AR. Ist eigentlich noch etwas bekannt geworden über die Ablösemodalitäten und so weiter....

wenn hier noch irgendwer über Bargfrede meckert dann soll er sich das Spiel heut mal anschauen. Der Junge hat gespielt wie gerade Fussball gelernt. Schlechteste Spiel von ihm was ihc beurteilen kann.

Back