G
gelöscht
Guest
Würde mal gerne seine Passquote sehen... mir sind da nochj viel zu viele Fehlpässe im Spielaufbau dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mal gerne seine Passquote sehen... mir sind da nochj viel zu viele Fehlpässe im Spielaufbau dabei.
21 Pässe, wovon 71.43% angekommen sind.

Ehrlich? Dann hab ich wohl bei denen, die angekommen sind, immer weggeguckt.
Ne, kam ganz ehrlich viel schlechter für mich rüber...
Der lange Pass in HZ1 auf Pizarro heute war episch.

Richtig, allerdings hatte er vor kurzem Geburtstag und ist 21 Jahre alt.![]()

Mensch der Junge ist erst 20 und grad ne halbe Saison bei uns.In der HR wurde er auf verschiedenen Positionen eingesetzt.Klar ist es da schwer dauerhaft ne gute Leistung abzurufen.Aber der Junge hat echt Potenzial wie ich finde.Er erinnernt mich so ein bisschen an Gattuso vom AC Milan.Auch so ein Kämpfer.Hat nicht umsonst den spitznamen Pitbull.Der beisst sich in den Gegner und die Zweikämpfe rein.Holzt auch mal dazwischen.Sowas auf der 6er Position kann nicht Schaden.Und iggy ist für mich so ein Spielertyp.Zweikampfstark und Lauffreudig.Was er halt noch braucht ist die Erfahrung und die Ruhe.aber wie gesagt, er ist ja erst 20...

)Nur weil Tyson81 aufzählt was ihm im Spiel von Iggy so alles auffällt heisst das noch lange nicht das er ein schlechter ist und man ihm was will.

In der Tat errinert er sehr stark an Gattuso.
An dem Jungen werden wir noch eine Menge Freude haben.

Ich kann mich vor allem an eine Szene aus dem Leverkusen-Spiel von Iggy erinnern die mir sehr positiv aufgefallen ist: Und das ist die Sahne hohe Flanke auf ...? Rosi? Die dieser dann nach kurzem Laufduell am Tor

wenn hier noch irgendwer über Bargfrede meckert dann soll er sich das Spiel heut mal anschauen. Der Junge hat gespielt wie gerade Fussball gelernt. Schlechteste Spiel von ihm was ihc beurteilen kann.