Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wäre auf jeden Fall eine Option. Allerdings wird auch ein Ekici in der RR seine Chancen bekommen und hoffentlich besser nutzen als in der HR. Für Wesley wird es dann allerdings eng...

Wesley sehe ich als Joker, der überall und nirgendwo spielen kann. TS sollte den als Allrounder ausbilden, um ihn als Allzweckwaffe zu nutzen, wenn jemand ausfällt.

Keine Ahnung, ob Wesley das kann, aber nach der letzten Saison sehe ich Wesley als solchen Spieler.

Hunt und Ekici sehe ich auf Dauer als diejenigen an, die im ZM die Fäden in der Hand haben werden. Hunt muss dazu noch strategisch zulegen, aber ich traue es ihm zu! Ekici dagegen hat mE das strategische, findet aber irgendwie nicht ins Team.

Wesley sehe ich als Joker, der überall und nirgendwo spielen kann. TS sollte den als Allrounder ausbilden, um ihn als Allzweckwaffe zu nutzen, wenn jemand ausfällt.

Keine Ahnung, ob Wesley das kann, aber nach der letzten Saison sehe ich Wesley als solchen Spieler.

Wesley schafft es nicht einmal in die Mannschaft, wenn fast alle ausfallen. Für mich war das gestern eine klare Aussage gegen Wesley.

Das sehe ich nicht so. Gestern brauchten wir Wesley nicht. Da gab es Leute auf der Bank die es dringender hatten, wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Wesley kann man in der Winterpause wieder intensiver heranführen.

Ich kann nur sagen: :thumb: Daumen hoch!

Klasse Leistung! Mit so viel Biss und Kampf ist einfach klasse. Er zeigt, dass man ihn nicht umsonst geholt hat. Da hatte wohl jemand ein gutes Auge für einen guten Spieler! GEIL!

Ich habe gestern keinen Bedarf gesehen, Wesley einzusetzen. Im Mittelfeld gab es keinen Handlungsbedarf.

Sokratis wurde mE ausgewechselt, weil er was auf die Socken bekommen hat. Es bot sich an, auf 4-3-3 umzustellen und Arno die Chance zu bieten.

Warum soll ich Wesley die Chance bieten, wenn ich Arno die Möglichkeit für Erfolgserlebnisse geben kann ohne den Sieg zu gefährden?

Sollte Pizarro wirklich allen Ernstes gehen, so war diese Entscheidung Gold wert, weil wir dann in Zukunft voll und ganz auf Arno bauen müssen.

Da gibt es für mich überhaupt keinen Raum, über Wesley zu spekulieren.

Er hat unverkennbar viel Potenzial, kann dieses aufgrund der vielen Positionswechsel, den häufigen schwachen Auftritten der Mannschaft und den strukturellen Problemen in unserem Mittelfeld und unser Abwehr nicht entfalten, geschweige denn sich als Fußballer weiterentwickeln. Hoffentlich ändert sich das bald.

Ich hoffe das ebenso, TOB.
Wir brauchen die Winterpause um die Spieler einspielen zu können, die in der Vorbereitung wg. Verletzungen bzw. Verletzungen/Blessuren in der Saison nicht so richtig in Fahr gekommen sind: Iggy wurde zu oft "herumgeschoben" deswegen. Sein "Manko" ist, daß er im defensiven Bereich extrem variabel ist. Ich hoffe das Ekici und Wesley und Marin die Winterpause nutzen können.

Ich hoffe das ebenso, TOB.
Wir brauchen die Winterpause um die Spieler einspielen zu können, die in der Vorbereitung wg. Verletzungen bzw. Verletzungen/Blessuren in der Saison nicht so richtig in Fahr gekommen sind: Iggy wurde zu oft "herumgeschoben" deswegen. Sein "Manko" ist, daß er im defensiven Bereich extrem variabel ist. Ich hoffe das Ekici und Wesley und Marin die Winterpause nutzen können.

:tnx: das sowieso aber die Frage ist wie soll die RAUTE dann aussehen:D

Iggy 6er, Fritz und Bargfrede Halbp. und 10 Ekici?

Mit Ekici auf der 10, Iggy auf der 6, sowie Hunt und Fritz auf den Halbpositionen könnte ich sehr gut leben.

Dazu müsste Ekici natürlich erst mal zulegen (WP).

Wieder sehr fleißig der Kurze. Aber vervös beim Schußversuch. Ausserdem bekomm ich immer n Herzkasper wenn er im MF mit beiden Füßen gleichzeitig reinrauscht.

geht noch zu früh zur Grätsche runter dass muss er abstellen.
Einstellung absolut vorbildlich, auch die ein oder andere gute Kombination dabe.

Den einen hätte er machen müssen. Viel zu hektisch im Abschluss. Statt voll draufzuballern, hätte er den schön neben den Pfosten reinschieben können. Naja. Ist halt kein Stürmer.

vs.

Immerhin hast du es selbst gemerkt.

------------------------------------------------

Fand seine Leistung gestern gut. Sehr gutes Zweikampfverhalten, nach vorne hätte er teilweise besser agieren können bzw. hätte mehr kommen müssen. Mit Bargfrede und Trybull allerdings ein gutes Defensivverbund im MF. Hat mir im ZK von den dreien am besten gefallen.

Unser Kämpfer im Mittelfeld. Viele Zweikämpfe angenommen und kompromisslos geführt und dadurch viel gelaufen. Seine Zweikampfhärte wünsche ich mir weiterhin und auch andere sollten sich dran ein Vorbild nehmen, dann werden wir nicht abgeschlachtet, wie in M, MGB und GE.

Back