M
Mick_666
Guest
Das bezog sich auf die Fähigkeit "Spieleröffnung", die basti ansprach. Wenn Du einzelne Satzteile schon aus dem Zusammenhang heraus reisst, dann beachte doch bitte diesen wenigstens in Deiner Argumentation.Ganz ehrlich was is das fürn Unsinn?
Falsch.Er spielt das alles genauso wie Frings. Bei TF waren alle immer happy, dass er spielt.
Schon Frings war kein Rautensechser, er hatte seine Stärken auf anderen Positionen. Bei TF hat mich oft der langsame und unstrukturierte Spielaufbau genervt, nur was wir jetzt mit Bargfrede und teilweise Fritz haben, ist zwar etwas schnelleres Spiel (allerdings auch nur durch Prallenlassen und Weiterleiten), aber mit noch weniger Struktur und Übersicht, als das bei TF der Fall war.
Frings hatte zumindest mitunter wertvolle, lange Diagonalpässe drauf, mit denen er oft der einzige war, der den Spieler vorne auf der Außenbahn sah und anspielte. Dafür nahm seine Dynamik aus Altersgründen deutlich ab, die aber genau Grundlage dafür war, dass er sich einst zum Mf-Spieler internationaler Klasse entwickelte.
Bargfrede spielt ganz anders, was da "alles genauso" sein soll, will ich noch mal wissen.
Du hast eine seltsame Auffassung von Bargfrede`s Spiel und vom Spiel eines DM.Und das wirkt keinesfalls unsicher. Er haut genauso dazwsichen wie Frings. Und nur wiel er öfter nach nem Pass nach vorne mit nac vorne geht als FRings (das wäre jez ei Argument für UNsicherheit was ich mir vorstellen könnte) heißt das nicht, dass es gleich unsicher ist. Er ist trotzdem immer hinten und ist stark in den Zweikämpfen.
) heißt das nicht, dass es gleich unsicher ist. Er ist trotzdem immer hinten und ist stark in den Zweikämpfen.

Und vermutlich ein Mitgrund, dass TS lieber erstmal andere spielen lässt. Irgendwo logisch.