Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gegen Ende kaum mehr mit einem Transfer gerechnet.
Ich freue mich sehr, dass er hier ist. Gibt anscheinend auch noch Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren, obwohl sie noch nicht einmal dort unterschrieben haben.
Jetzt ihn langsam aufbauen und noch keine Wunderdinge erwarten.
Wenn er das hält, was alle von ihm behaupten, werden wir viel Spaß an ihm haben.

Was lange währt...

Muss sagen, dass mich das Thema die letzten Tage seeeehr genervt hat, immer wieder las man einen anderen Termin, wann er denn endlich da sein soll.
Der Junge muss Nerven wie Drahtseile haben und irgendwie echt scharf auf Werder sein. Also auf eine gute Zeit hier :beer:!

Wenn man dem Weser Kurier glauben darf, hat er nur für 3 Jahre unterschrieben - etwas knapp, wenn man wirklich davon ausgeht, dass er für die Zukunftsperspektive gekauft wurde. Bei Özil waren ja letztlich auch 3 1/2 Jahre recht wenig.

Bedeutet: In 2 Jahren geht das Gezacker spätestens wieder los, ob verlängern, verkaufen oder ein Jahr später ablösefrei.

Gleichwohl: Ich finde den Transfer gut, ein Spieler wie Ignjovski fehlte Werder noch.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/423514/Drei-Jahres-Vertrag-fuer-Ignjovski.html

Da gibt es auch ein Bild!

Back