G
gelöscht
Guest
Man, dieser Transfer hat sich ja hingezogen wie ein Besuch bei einer Thai Massage... aber am Ende gibts immer ein Happy End![]()
![]()
Wo gehst Du hin, wenn ich fragen darf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, dieser Transfer hat sich ja hingezogen wie ein Besuch bei einer Thai Massage... aber am Ende gibts immer ein Happy End![]()
![]()

Ist auf Grund des Wasserschadens ja auch nicht möglich![]()

Ja, aber wenn Merte (und Marin/Wiese) gehalten werden: Bin ich echt mehr als Zufrieden mit dieser Transferperiode.

Wo gehst Du hin, wenn ich fragen darf.![]()
das musst man einfach ausnutzen 
nicht zu sowas... aber ich musste so lachen und diesen Gag einfach machen weil irgendwer auf S.1 irgendwas mit Happy End geschrieben hatdas musst man einfach ausnutzen
![]()

Super Mannschaft:
Wiese - Fritz Merte Naldo Schmitz - Ignjovski Wesly Ekici Marin Arnautovic - Pizarro

!Super Mannschaft:
Wiese - Fritz Merte Naldo Schmitz - Ignjovski Wesly Ekici Marin Arnautovic - Pizarro

Kriege leuchtende Augen, wenn ich das lese.
Ganz objektiv betrachtet, gibt es wenige Mannschaft in der Liga, die dabei mithalten könnten.
Dann noch Mielitz, Sokratis, Wolf, Bargfrede, Trinks, Rosenberg und Wagner der Bank. Das sieht echt gut aus![]()

Kriege leuchtende Augen, wenn ich das lese.
Ganz objektiv betrachtet, gibt es wenige Mannschaft in der Liga, die dabei mithalten könnten.
Dann noch Mielitz, Sokratis, Wolf, Bargfrede, Trinks, Rosenberg und Wagner der Bank. Das sieht echt gut aus![]()
Sehe ich genauso. Unser Kader zählt zu den besten der Liga, die Frage ist nur, was man daraus macht.Sehe ich genauso. Unser Kader zählt zu den besten der Liga, die Frage ist nur, was man daraus macht.