Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieser typ hat die letzten 2 jahre seine bundesliganichtauglichkeit bewiesen. wer es nicht kapiert hat, hat es heute gesehen. ich möchte diesen schwachen fußballer nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Was geht denn mit dir? Bist du dir sicher, dass Du weißt, welcher Spieler Iggy ist?

Aber sicher weiß ich das! Unser linker Verteidiger. Da ist sicher nicht alles "gold" was glänzt, aber das Urteil, was hier einige verkünden teile ich nunmal überhaupt nicht.

Inge hatte sehr wohl starke Balleroberungen dabei und auch die gelbe Karte war clever gezogen. Im Gegensatz zu Schmitz ist Inge gut im Zweikampf.

Klar sah er beim Gegentor bescheiden aus, aber in diese Situation hat uns die kopflose Aktion vom Prödler gebracht. Den Inge lass die Partie mal lieber heil überstehen und daran wachsen! Dat wird schon!

Ich würde ihn jetzt wegen einer schwachen HZ zu verurteilen.
Hat mit Kuba auch einen der stärksten Rechtsaussen gegen sich.
Hoffe er stabilisiert sich in der 2.HZ und in den ersten Spielen

Es fällt aber nicht erst seit heute auf, dass er ein absoluter Schwachpunkt ist. Warum er immer wieder spielt, vor allem auf der AV Position, ist mir ein Rätsel.

Man sollte sich vom ARD-Kommentator Tom Bartels - wir erinnern uns: nur die großartigen irischen Fans ("fields of athenry") haben es geschafft, ihn zum Schweigen zu bringen, ansonsten glaubt er, dass er nach Silben bezahlt wird - das 0:1 war unglücklich, aber kein böser Fehler. Tom Bartels ist Reporter, kein Fußballer, vermutlich hat er bisher nur beim Grillen in Park einen Ball berührt.

Dass es nicht auch besser geht, steht auf einem anderen Blatt.

Back