P.S.: Sorry, dass ich nomma angeschissen komme, aber deine Statements bilden halt so viel Angriffsflläche...^^Das meine ich nicht.
Es würde uns mehr nutzen, Caldirola und/oder Galvez für diese Position in Form zu bringen, weil die beiden, in Form, besser sind als Luki, der momentan über seinem Potential spielt.
Woher willst du eigentlich wissen, dass Caldirola und Galvez z.Zt. unter Form spielen und Luki über seinem Potenzial spielt??

Bist du Hellseher oder steckst du da in allen dreien drin? *fg*

Also wenn du dir da mal so meine Eindrücke anschauen willst...^^
- Bei Galvez können wir nur mutmaßen, der hat zuvor in einer Schießbude in einer vermeintlich schwächeren Liga gespielt.
Aber alleine seine jetzigen im Grunde katastrophalen Werte bieten ohnehin viel Raum nach oben.
Ich hoffe auch sehr, dass er z.Zt. weit unter seinem eigentlichen Niveau liegt.
- Bei Caldi ist es offensichtlich, dass in diesem Jahr bezüglich seiner Eckdaten um Einiges besser ist, als in seiner gesamten letzten Saison.
Allein im Zweikampfverhalten hatte er sich um 4% verbessert, in der Passquote um 17% :eek: - kann aber auch ein Druckfehler im Kicker sein*fg*
- Luki ist diese Saison z.Zt. im Zweikampfverhalten um 2% schlechter als in der Saison 2013/14 und 1% in der Passquote schlechter als letzte Saison.
Aber für dich spielt er über seinem Potenzial.

Hochinteressant!

Sicher, Statistik ist nicht alles.
Aber wenn ich mir das Ganze auch subjektiv anschaue...
...da hätte ich als Angreifer ohnehin mehr Respekt vor einem Lukimya, als vor dem Rest.^^
Und als gegnerischer Torwart ebenso.*fg*
Schönen Abend noch. :cool:

! Wenn nicht, hätte ich nicht gedacht, dass er Solo schwach ist