Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das meine ich nicht.

Es würde uns mehr nutzen, Caldirola und/oder Galvez für diese Position in Form zu bringen, weil die beiden, in Form, besser sind als Luki, der momentan über seinem Potential spielt.
P.S.: Sorry, dass ich nomma angeschissen komme, aber deine Statements bilden halt so viel Angriffsflläche...^^

Woher willst du eigentlich wissen, dass Caldirola und Galvez z.Zt. unter Form spielen und Luki über seinem Potenzial spielt?? :D

Bist du Hellseher oder steckst du da in allen dreien drin? *fg* :lol:

Also wenn du dir da mal so meine Eindrücke anschauen willst...^^
- Bei Galvez können wir nur mutmaßen, der hat zuvor in einer Schießbude in einer vermeintlich schwächeren Liga gespielt.
Aber alleine seine jetzigen im Grunde katastrophalen Werte bieten ohnehin viel Raum nach oben.
Ich hoffe auch sehr, dass er z.Zt. weit unter seinem eigentlichen Niveau liegt.
- Bei Caldi ist es offensichtlich, dass in diesem Jahr bezüglich seiner Eckdaten um Einiges besser ist, als in seiner gesamten letzten Saison.
Allein im Zweikampfverhalten hatte er sich um 4% verbessert, in der Passquote um 17% :eek: - kann aber auch ein Druckfehler im Kicker sein*fg*
- Luki ist diese Saison z.Zt. im Zweikampfverhalten um 2% schlechter als in der Saison 2013/14 und 1% in der Passquote schlechter als letzte Saison.
Aber für dich spielt er über seinem Potenzial. :D
Hochinteressant! :ugly:

Sicher, Statistik ist nicht alles.
Aber wenn ich mir das Ganze auch subjektiv anschaue...
...da hätte ich als Angreifer ohnehin mehr Respekt vor einem Lukimya, als vor dem Rest.^^
Und als gegnerischer Torwart ebenso.*fg*

Schönen Abend noch. :cool:

Na sicher, ich hab was gegen farbige Mitspieler... :face::kaffee:
Sorry, das ist immer deine Art der Diskussion...wer hat den Mist gesagt??

Galvez hat bisher miserable Werte, sowohl im Zweikampfverhalten als auch in der Passquote...das sieht & fühlt hier glaube auch mit Abstand nahezu jeder.

Nun erkläre mir bitte mal, warum der jetzt anstelle Luki in der IV aufgeboten werden soll?!

Anders als mit Antipathie o.ä. kann ich mir das nicht erklären.
Rational jedenfalls nicht.

Dass du hier jetzt eine "rassistische" Komponente mit hineinbringst, finde ich zudem daneben - das hat hier keiner behauptet.

Dass es unter den Fans für eben diese sympathische Spieler (Der eine ist Publikumsliebling, der andere eher nicht^^) und weniger sympathische Spieler gibt, ist unbestritten.

Dann erklärs mir doch ganz einfach, dass du meine Vermutung(!) mit der geringeren Sympathie Lukimyas entkräften kannst. :)
Weil es einfach schöner aussah, wie Galvez in der spanischen Liga verteidigte bei sämtlichen Spielen der Saison, die du dir natürlich alle angeschaut hattest? *fg* :cool:

Man sollte schon auch Innenverteidiger haben, die sich mit ihren Mitspielern spontan verständigen können. Das sollte man mal nicht vergessen, dass das bei Galvez noch dauern wird.

Aber aus seinen bisherigen Leistungen kann man nun wirklich nicht schließen, dass er ein Hammer-IV wird. Klar, Sokratis als DM ist auch schnell gescheitert gewesen. Aber Galvez hat ja immerhin mal DM gelernt.

Man sollte schon auch Innenverteidiger haben, die sich mit ihren Mitspielern spontan verständigen können. Das sollte man mal nicht vergessen, dass das bei Galvez noch dauern wird.

Aber aus seinen bisherigen Leistungen kann man nun wirklich nicht schließen, dass er ein Hammer-IV wird. Klar, Sokratis als DM ist auch schnell gescheitert gewesen. Aber Galvez hat ja immerhin mal DM gelernt.

Meinst du sprachlich?
Ich gehe davon aus, dass unsere IV´s des Englischen mächtig sind (zumindest du "Fußball-Kommandos").

Der Spielt pässe hinten quer zu den verteidigern die bälle fliegen überall hin nur nicht da wo sie hinsollen. und wenn der ein ball stop als iv hatte ich gestern jedes mal Schweissperlen auf der Stiern :unfassbar:

Gerade nochmal die zusammenfassung gesehen.
Beim Tor stehen 6 Bremer gegen 3 Kölner im eigenen 16er.
Galvez zeigt gefühlt 1min. auf den freien Uhja ohne die zwei Schritte einfach selbst zu machen.
Dann noch den ein oder anderen Stockfehler beim Spielaufbau. Langsames Spieltempo.
Vielleicht ein Grund warum er noch nicht IV gespielt hat.
Was ham die Scouts gesehen das man so früh zugegriffen hat....

Gerade nochmal die zusammenfassung gesehen.
Beim Tor stehen 6 Bremer gegen 3 Kölner im eigenen 16er.
Galvez zeigt gefühlt 1min. auf den freien Uhja ohne die zwei Schritte einfach selbst zu machen.

Dann noch den ein oder anderen Stockfehler beim Spielaufbau. Langsames Spieltempo.
Vielleicht ein Grund warum er noch nicht IV gespielt hat.
Was ham die Scouts gesehen das man so früh zugegriffen hat....

Das Gegentor geht zu jeweils einem Drittel auf die Kappen von Prödl, Galvez und Caldirola.

Gálvez zeigte in der Primera División gute Leistungen. Er sollte aber IV spielen. Da ist er auch für Werder am wertvollsten.

Gálvez zeigte in der Primera División gute Leistungen. Er sollte aber IV spielen. Da ist er auch für Werder am wertvollsten.
Du wurdest offenbar erhört.

innenverteidiger neben prödl im ersten training unter skripnik.
Nun bleibt auch hier, wie z.B. bei LO und LA, die Hoffnung, dass er uns auf "seiner" Position weiterhilft.

Es war schon von verschiedenen Fachleuten mehrfach zu hören, dass Galvez in Spanien IV gespielt hat und dies sehr ordentlich. Kaum einer hat verstanden dass er das bei uns nicht spielte. TE hat dies ja damit begründet, dass unser Problem auf der 6 größer ist als in der IV.

Ich sehe das nicht so. Unser Problem in der IV ist riesig und das kann Galvez alleine gar nicht lösen. Er muss also unbedingt in die IV und wir müssen hoffen, dass er da so gut ist, wie viele von ihm sagen. Dann wäre er auf jeden Fall besser als alle die wir für diese Position haben. Schwer ist das ja nicht.

Es war schon von verschiedenen Fachleuten mehrfach zu hören, dass Galvez in Spanien IV gespielt hat und dies sehr ordentlich. Kaum einer hat verstanden dass er das bei uns nicht spielte. TE hat dies ja damit begründet, dass unser Problem auf der 6 größer ist als in der IV.

Ich sehe das nicht so. Unser Problem in der IV ist riesig und das kann Galvez alleine gar nicht lösen. Er muss also unbedingt in die IV und wir müssen hoffen, dass er da so gut ist, wie viele von ihm sagen. Dann wäre er auf jeden Fall besser als alle die wir für diese Position haben. Schwer ist das ja nicht.

ne ich finde unser Problem auf der 6 ist viel viel größer! soviel wie unsere IV zu tun bekommen, bekommen die wenigstens IV in den anderen bundesliga teams zu tun, und das liegt einfach daran das im zentralen mittelfeld der gegner viel zu oft am ball ist.

Back